BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
27.12.2006, 20:34
|
|
† August 2007
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
|
Zitat:
Zitat von Thomas Crown
Hallo Reinhard, wenn ich im Januar in München bin, nehme ich mal nicht German Wings sondern den Wagen. Wenn du Zeit hast, würde ich mich freuen wenn du dir einmal die Elektronik vornehmen und durchmessen könntest.
Er gehört halt in die Hände eines Spezialisten :-)
Grüsse aus Berlin!
|
Hi Thomas Crown
Dann melde dich per U2U, und nimm dir etwas mehr an Zeit mit! Ich bin 100km östlich von München immer auf der B388 entlang!
Gruß Reinhard
|
|
|
27.12.2006, 22:31
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von Thomas Crown
Hallo Kai, hast ja recht. Mein Ärger ist auch ein wenig abgeklungen. Seit heute sind all die kleinen Gizmos und Geister wieder verschwunden - Alles arbeitet wieder normal.
Bis auf die Batteriekontrolleuchte - Die brennt immer noch.
Aber ich habe im Kofferraum jetzt eine volle Zweitbatterie plus Kabel :-)
PS: Die Querlenker hat mir mein Meister in Frankfurt gemacht, der schuldete mir noch einen Gefallen..
Das war wirklich das Radlager links, sah schrecklich zermatschat aus.....
An Alle! Besten Dank für die guten Tips und guten Rutsch (ohne Auto) ins neue Jahr!!!
|
Hi Florian,
na bitte, wie ich gesagt habe... und mach dir mal nicht so viele Gedanken... das Auto ist länge nicht richtig gewartet worden und jetzt will er halt ein paar streicheleinheiten aber wenn du das überstanden hast ist alles gut... von der Substanz ist der Wagen wirklich gut, da hab ich schon ganz andere 7er gesehen.... hab mir auch schon was überlegt für deine Lackstellen... lass das mal wieder etwas wärmer werden und dann machen wir das... ist alles nicht so wild....
wünsch dir auch nen guten Rutsch... und immer genug Straße unterm Auto
Gruß
Kai
|