Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2009, 08:57   #41
vomi
Individualer

Benutzerbild von vomi

Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Standard

Zitat:
Zitat von Joschi777 Beitrag anzeigen
JA ich habe meinen dritten aber der erstw war ein 730 in Grau der zweite war der 730 in weiß und er der verkauft wird ist GENAU der uin meinem ALbum "mein neuer dicker"

ich habe den wagen vor einem monat für 1800€ gekauft und habe schon sehr viele macken beseitigt nur ich bin ZUR ZEIT schüler und kann ihn mir nicht mehr leisten

!!!
OK
Da siehst mal. Ich bin durcheinander gekommen. Dachte den Du da verkaufst wäre Dein zweiter gewesen.

Dann ist das geklärt.

Kleiner Tipp:
Im Album steht Vollausstattung. Weißt Du was alles zu einer Vollausstattung gehört? Zum Glück hast Du es nicht in die Anzeige geschrieben. Sonst wäre die Meute sicher über Dich her gefallen. Ich mache mir bei Ebö gerne den Spaß die Verkäufer anzuschreiben und nach vielen fehlenden Zubehörteilen aus eine annähernden Vollausstattung zu fragen.

mach mal neue Fotos von Deinem die wirklich etwas aussagen. Schreib DD an das er Dir die Fahrzeugdaten gibt. Siehe:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/18/hist...bmw-63338.html

Das hilft Dir bestimmt den Wagen loszuwerden. Ich weiß Dir drängt die Zeit, aber Du wirst es nicht übers Knie brechen können. Denn so wird jeder ohne zu Fragen warten " Was ist letzte Preis? "!

Gruß
Mike
PS Wünsche Dir viel Glück

Frage: Gibt es meinen Wagen in der Konstellation noch einmal?
vomi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 09:12   #42
Joschi777
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Joschi777

Fahrzeug: Opel Calibra
Standard

Naja den werd ich lieber nicht anschreiben aufgrund das er mich ja schon richtig durch den kakao gezogen hat!

unter vollausstattung dacht ich gehört nur leder und klima....

steht ja im net bei fast allen autos mit leder und klima....hab ich wieder was dazu gelernt.....
Joschi777 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 09:39   #43
Rico740
Mitglied ohne wäre blöd;)

Benutzerbild von Rico740

Fahrzeug: E 38 750i (1996)
Standard

Zitat:
ich habe nicht gesagt das ALLE mistgurken sind aber einige die teuerer sind....

ein bekannter verkauft auch seinen der will 1800 OHNE tüv OHNE euro 2 OHNE klima OHNE felgen Schön durchgerostet

ja ich mache meinen billiger weil ich es satt habe hier immer nur runter gemacht zu werden.....

was erwartet man für 1300 euro EIN NEUWAGEN????

na klar is meiner nich der beste aber auch nich der schlimmste.....

erstmal anschauen und dann runter machen das is was anderes

@nordberg ich persönlich finde deinen dicken richtig schön und wenn ich nich so knapp wär hätte ich den auch gekauft.....

Hi.... habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht alles zu lesen.
Mein Tipp:

Bau die Felgen und den Auspuff ab bzw tausch sie gegen Original.Verkauf das Auto z.b. für 1000 euro und die beiden anderen Sachen verkaufst du einzeln.
Da kommst du zu guter letzt auf deine mind.1500Euro
Und das Auto ist für OriginalLiebhaber interresanter.

Tipp2

Setze es aber nicht hier ins Forum, denn hier wissen sie jetzt alle bescheid über diese ganze Diskussion.
Nimm mobile oder Scout...

Tipp3

Behalte die Ruhe und lass dich nicht aus der Fassung bringen,denn zur heutigen Zeit braucht es ne weile so nen Auto zu verkaufen.
Und nicht gleich nach 2 Tagen mit nen Preis runter gehen.

Gruß Rico
Rico740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 13:23   #44
Phil87cgn
e38-Vermisser

Benutzerbild von Phil87cgn

Fahrzeug: E32 750iL Highline (11/89)
Standard

Zitat:
Zitat von JamieZ Beitrag anzeigen
Sprücheklopper wie die von namentlich
Phil87cgn
halte ich für verfehlt.
Phil fährt einen e38 und Hanni Modelle des Ganzem.
Ja und? was hat das denn damit zu tun, dass ich n E38 fahre? Darf ich mir jetzt keinen E32 mehr kaufen?
Deine Aussage is ja mal sowas von unqualifiziert....
Alt 10.04.2009, 13:44   #45
vomi
Individualer

Benutzerbild von vomi

Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Standard

Zitat:

unter vollausstattung dacht ich gehört nur leder und klima....

steht ja im net bei fast allen autos mit leder und klima....hab ich wieder was dazu gelernt.....
Siehste mal....

Dafür sind Foren ja auch da!
Wir sind eine Gemeinschaft von Leuten die mehr oder weniger Ahnung von dem haben wovon wir sprechen. Bei und bekommt jeder Hilfe der diese auch vernünftig anfordert.

Zur Vollaustattung mein Tipp :

Lies Dich demnächst mal etwas in unserer Datenbank ein. Du wirst überrascht sein was es alles gibt. Dann verstehst Du auch die Unterschiede zu den Modellen. Falls Deine berufliche Richtung weiter mit KFZ zu tun haben wird, selbst dann findest Du Anregungen dahingehend.

Ich bin kein Schrauber, habe aber in mehreren Jahren Forum soviel über 7er BMW´s und Technik gelernt, da ich bei Problemen "manchmal" gute Tipps geben kann.

Gruß

Mike

Alt 10.04.2009, 13:51   #46
Montie
Neues Mitglied

Fahrzeug: E39 530dAT 07.02
Standard

über den 735 bin auch auch schon gestolpert da ich mich nach einem umsehe aber ich müßte zuviel zurück bauen.
Xenon nicht Serie,Abgassanlage müßte org. drunter,Felgen runter,Blinker,Rückleuchte,Embleme,Federn raus,Radio raus usw.
für jemaden der ein Umgebautes Auto sucht ok aber die meißten wie ich mitbekommen habe suchen echt einen E32 der mal alt wird und dann ein H-Kennzechen bekommt was so nicht möglich ist
das heißt ja nicht das das Auto schlecht ist
Montie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 15:09   #47
vomi
Individualer

Benutzerbild von vomi

Standard

Zitat:
Zitat von Montie Beitrag anzeigen
über den 735 bin auch auch schon gestolpert da ich mich nach einem umsehe aber ich müßte zuviel zurück bauen.
Xenon nicht Serie,Abgassanlage müßte org. drunter,Felgen runter,Blinker,Rückleuchte,Embleme,Federn raus,Radio raus usw.
für jemaden der ein Umgebautes Auto sucht ok aber die meißten wie ich mitbekommen habe suchen echt einen E32 der mal alt wird und dann ein H-Kennzechen bekommt was so nicht möglich ist
das heißt ja nicht das das Auto schlecht ist

Ist auch eine Ansichtssache.
einen "echten Originalen" zu finden ist eh Glücksache.
Die meisten Wagen die angeboten werden sind durch zu viele Hände gegangen und verbastelt worden.
Wenn der Wagen technisch OK ist, bis auf das was Joschi angibt, ist es doch OK.
Nur halt der Preis, der leidet nach den Umbauten die der Verkäufer in der Regel nicht raus bekommt.
Daher, wenn jemand sich für den Wagen interessiert und den "begutachtet" hat, darf gerne objektiv posten. Dann weiß der Junge auch wo er steht.

Wenn wir hier helfen können ihm bei einem Wert gerechten Verkauf zu helfen, anstatt ihn nur nieder zu machen, käme dem Forum gerechter. Ich denke wir sind eine Gemeinschaft aus Individuellen die sich respektieren sollte und gegenseitig hilft.

Wie sagen die Pfadfinder " Jeden Tag eine gute Tat ".

Gruß

Mike

Antwort