Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ist aber fuer vorne und hinten, neu,
233 EURO zusammen.
Artikelzustand: NEU
1 Satz Tieferlegungsfedern (Original K.A.W. SpringKit)
für: BMW E32, 730 - 750i incl, iL, Typ 7/1
Tieferlegung in mm von bis zu ca. VA: 55 mm
Tieferlegung in mm von bis zu ca. HA: 35 mm
zu verwenden mit Seriendämpfern
Und die normalen Blinker kann ich Dir schenken, wenn Du keine findest in D, musst nur eine neue Dichtung rum machen, die gibt es nicht einzeln, aber die Abklebebaender fuer Fenster zum Abdichten tun's genau so.
Mit den Felgen brauchst in jedem Fall ne Tieferlegung vorne.
Und die Klarglasblinker passen einfach nicht an diese Autos.
jeep, die braucht er vorn...und statt Klarglassblinkern gibt es ja z.b. auch graue
oder dunkelgraue für ein paar euro.Am besten in der gleichen farbtönung, wie bzw. falls man später auch mal die hinteren Blinkergläser dazu anpasst.
Ich find der sah vorher besser aus.Auch wegen den Felgen.
das sind TRX-Felgen und auch TRX-Reifen. Die haben sich nicht schön fahren lassen. 2 Reifen hatten auch kaum noch Profil und die sind sehr teuer. Man hat mir damals auch Empfohlen auf normale Alus umzurüsten. Seitdem fährt er wie auf Schienen.
also ich finde die auch schöner mit weißen blinkern oder halt in grau/schwarz und federn bekommt unser auch noch andere vonr soll er 30 mm runter hinten bleibt. und der rost kommt eh weg da er 4 neue türen bekommt und ne neu lackierung da zuviele steinschläge vorn und viel fusch durch vorbsitzer