BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
08.02.2008, 05:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
|
So war beim TüV Prüfer auf dem Rollenprüfstand
Es war sehr interessant mal meinen BMW 120km/h neben mir laufen zu sehen.Er ist sogar richtig laut,hätte ich nicht gedacht,da im inneren er bei weitem leiser ist.
Aber..................
das geräusch wurde geortet bzw es wurde festgestellt das es entwerder das Radlager oder das Gelenk der Antriebswelle am Radlager ist.Bremse und Diff schließt der Prüfer aus.Ausgeschlagen ist aber nix,überhaupt nix.
Der Prüfer hätte mir sogar eine neue Plakette gegeben,den TüV-relevant ist das Geräusch nicht.
mmh,jetzt weiß ich das es nix schlimmes ist das sogar der TüV nix zu meckern hat.
Er hat mich sogar für den zustand des BMW´s gelobt,den er hat nicht mehr so oft einen der im so gutem Zustand ist.Habe ihn auf´s Forum aufmerksam gemacht und gesagt da gibt es noch viele,aber unsere Seite ist ihm bekannt.
Jetzt muß ich mal schauen was ich mache.Denke werde es erstmal lassen und mit leben.
gruß Bernd
|
|
|