Hallo zusammen!
Ich habe mal wieder den Anschluss verpennt
@ hebby:
jo, spritfilter kommt wär so oder so fällt gewesen. (obwohl der bei manchen ein autoleben lang schuften muss

)
Pumpe:
Habe vor c.a. 40.000 mal die pumpe ausgebaut - das sieb war blitzblank, pumpendruck ist ok. Wie genau das mit dem druck war kann ich nicht mehr sagen - da müsste ich mal mein eigenes thema hier im forum suchen - ich bin mir aber zimlich sicher das der druck ok war.
@ inko: ja, das glaube ich dir immer lieber. habe ja nun auch fast alles schon getauscht, incl gesamtem Motor
Mit der Höchstgeschwindigkeit verhält es sich übrigens wie mit dem alten Motor: Bis 200 geht es, aber mehr als 220 spitze sind laut tacho einfach nicht drin. Und auch das nur mit viiiieeel anlauf.
Ich hatte die Tage mehrmals das gefühl das der Motor zB beim Auffahren auf die Autobahn zwischen 3000 und 3800/4000 (vollgas) für eine halbe sec. lang plötzlich mehr leistung abgibt - sofort wieder nachlässt. Etwa so als würde man mit halbgas beschleunigen, und einmal ganz kurz auf vollgas tippen.
@karl 32:
ja super! ich sehe morgen mal nach, und poste die nummer! Steht sie auf dem Modul drauf? naja, werd` sie schon finden.
Danke nochmals an alle!!