da ich erst jetzt, nach der Aktualisierung auf 450tkm, auf den Thread gestoßen bin, nochmal nachträglich Hut ab vor dem Wagen
Meiner hat noch nicht mal ein 1/4 der Laufleistung.
Für meine Begriffe ein sehr schicker Wagen, wenn ich einen neuen suchen würde, so müsste er aussehen (nur mit Automatik

). Wobei ich sagen muss, dass er mir auf den Bildern besser gefällt als im Avatar-Pic. Die hellen Scheinwerfer und die Felgen wirken für mich besser.
Dein Holz habe ich glaube ich auch drin (habe es nach Auge nachgerüstet, keine Ahnung wie's heißt), ebenso schwarze Ledersessel mit MAR, nur außen ist er eben heller

.
Wenn deine Sessel auch noch original sind, muss ich auch hier den Hut ziehen....
...warte, muss mir aber erstmal schnell einen aufsetzen

...
Was ich bei meinen manchmal mache ist Nachtönen.
Ich weiß, der Zustand von Sitzen kommt auf Bildern meißt nicht so raus, wie er in Wirklichkeit ist, aber man kann am Fahrersitz, an der rechten Wange kleine "Knicke" erkennen. Muss mich jetzt vorsichig ausdrücken

nicht, dass hier einer was falsch versteht, andere Sitze mit der Laufleistung sind wohl schon bis zum Bodenblech durchgesessen.
Wie gesagt, dass soll KEINE !!!! Kritik sein, bei dem Pflegezustand vermute ich ja fast, dass du das sowieso schon kennst, und nur das Licht ungeschickt auf die Sitze gefallen ist. Ist bei meinen auch meist so
Seis drum, falls du das noch nicht probiert hast, versuche mal das Nachtönen, dann sind die Sitze wieder komplett schwarz, die Mini-Knicke gehen zwar nicht weg, ist ja nur ne Tönung, aber die hellen Streifen sieht man dann nicht mehr. Hat bei mir bei beiden Autos schon klasse funktioniert.
Beim Golf war die Seitenwange der Rückenlehne schon richtig weiß, quasi ein 5 cm breiten "Knick"...ist alles wieder super schwarz. So lange die Oberfläche nicht stark Beschädigt ist oder Risse drin sind, kann man da viel selbst machen.
Aber zum Schluß nochmal... chapeau vor dem Wagen und deinem Mut bei der Laufleistung noch eine Gasanlage nachzurüsten
Drücke dir die Daumen, dass du die 500tkm und mehr noch voll machst und dass dir kein Sonntagsfahrer in die Quere kommt !!!!