Ich bin entsetzt und erstaunt...... Dieses Theater bzw. dieses Gerangel um ein ähnliches Thema gab es ja schon mal 2001/2002 mit exakt den gleichen Beteiligten.... Es war zum Teil die Enttäuschung schlechthin.
Mal abgesehen von persönlichen Dingen, die hier jetzt nicht wirklich hingehören, ist es katastrophal gewesen für den eigentlichen Beteiligten:
Den E23......
Er wurde zum Spielball verschiedener Lobby-Lager. Ich war damals auch beteiligt und habe sicher auch nicht erfolgreich dazu beitragen können, es in vernünftige Bahnen zu bringen. Leider.
Aber das es nun einen erneuten Aufguß geben soll mit dem nächsten 7er-Modell, das finde ich bedenkenswert. Der Start dieser Geschichte erscheint ja da fast schon als bedauernswert - auch wenn man jetzt hier nur spekulieren kann. Vielleicht kann hier E12-Klaus etwas Licht ins Dunkel bringen. Er sollte es ja wissen.
Denn gerade der BMW-E32 ist in sich ein sehr sensibles und durchaus polarisierendes Modell, was am Markt auch noch nicht wirklich richtig etabliert ist.
Da kann man"(n)" (Frau)
viel falsch machen. Ich hoffe, daß die beteiligten Leute von damals, die jetzt das E32-Ruder in die Hand genommen haben, aber diesmal schon wissen, was sie da tun.... Oder zumindest die Anderen drumherum aufpassen, daß es nicht aus dem Ruder läuft. Es geht ja schlußendlich alle E32 Besitzer etwas an, wie sich der E32 denn so in der Öffentlichkeit präsentiert.
Mir persönlich liegen nämlich noch heute die Worte genau dieser verantwortlichen Person - exakt von der o.g. Gemeinschaft - bei der Jahreshauptversammlung 2001 in Marienmünster in den Ohren, als u.a. das Ende einer wirklich erfolgreichen "IG-Ära" eingeleitet wurde. Sie äußerte sich damals explizit über den BMW E 32 im direktem Bezug/Konkurrenz zum E23 in einer so negativen Art und Weise, daß man es heute hier nicht wiederholen könnte. Dies würde durch die Mods sicher sofort zensiert werden.
Es war damals ein Trauerspiel, was hier im Forum noch einige Leute gut zu erinnern wissen werden.
Wie dann allerdings exakt diese Person 11 Jahre später genau dieses verschmähte Modell offiziell repräsentieren kann und darf, ist mehr als zweifelhaft!
Aber vielleicht ist ja auch sie reifer geworden in all den Jahren an all den Konflikten.
Toi, toi, toi.....