@Tyler
Ja, das ist ein leidiges Problem.
Ist wohl wahr, dass die Onkelz in ihrer Anfangszeit die falsche Einstellung hatten, aber
das ist ja schon lange nicht mehr so. Ganz im Gegenteil. Viele Leute verstehen das aber nicht,
oder wollen es nicht verstehen.
Es gab mal ein Konzert, da war ein Spinner von der NPD unterwegs und wollte Unterschriften sammeln.
Daran sieht man mal, wie dumm solche Leute sind. Jedenfalls hat sich der Sänger der Onkelz den Kerl persönlich
gekrallt, und ihn vermöbelt. Na ja, gab zwar ne Anzeige, aber war nichts desto trotz ne coole Aktion.
Ich wohne in einer Gegend, wo der Ausländeranteil recht hoch ist. Das ist nicht einfach, denn man muss sich ne Menge bieten lassen.
Vor ein paar Monaten hatte ich in der Frontscheibe einen Riss durch nen üblen Steinschlag.
Eines morgens kam ich an mein Auto und da war die Scheibe total zerdeppert. Schön in der Mitte mit der Faust oder irgend einem nicht harten Gegenstand drauf gehauen. Vielleicht ein Fußball oder sowas.
Die Scheibe war komplett gesprungen. Also nicht nur Risse, sondern das ganze Sicherheitsglas gesprungen.
Wie ein Mosaik. Weißt schon, wie das ausschaut. Und auf der Haube waren eindeutige Spuren.
Wie wenn man mit schwarzen Schuhsohlen Streifen auf Linoleum macht. Und ne kleine Delle neben den Spuren.
Kann sein, dass es spielende Kinder waren, oder ein besoffener Assi. Kann aber auch sein, dass es Mutwillig war.
Keine Ahnung. Hat sich nie aufgeklärt.
Wollte ohnehin die Scheibe austauschen, war also nicht so schlimm.
Würde mich aber schon interessieren wie das passiert ist.
Ich kann mir schon denken, dass so ein Aufkleber nicht immer auf zuneigung stößt.
Hab erzählt bekommen (weiß nicht ob es stimmt), dass mal jemand auf seinem Rücksitz einen Backstein gefunden hat, welcher durch die Heckscheibe geflogen ist auf der sich auch ein Onkelz Aufkleber befand.
Schon krass sowas. Idioten gibt es überall.
Gruss
Plasma
[Bearbeitet am 22.6.2003 um 12:30 von Plasma]