BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
27.06.2008, 21:07
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von 7er-Olli
Wegen ein paar mm dreh ich jetzt nicht durch, ich hab die Goldwage zu weit im Keller vergraben. 
Und Pfennigfuchsen tu ich seit dem €uro auch nicht mehr. 
|
Naja.....aber zu behaupten Du hättest Polecat seinen Fuffi "aufgebaut"
Egal........wie auch immer !
Schade das Polecat nima aktiv ist .....lang,lang ist es her.
Gute N8
P.S. Weist Du zufällig wann Du den Fuffi gekauft hast??
Geändert von Raffael@735i (27.06.2008 um 21:13 Uhr).
|
|
|
27.06.2008, 21:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW e32 735i 18.12.1986 Handgeschaltet
|
Ich hab das Teil zum laufen gebracht und wieder einfarbig gemacht, wie nennst du das, ABBAUEN?!  
Ich nenne das ein Auto aufbauen. Der Bock hat 500.- gekostet und war schrott.
Wenigstens haben wir diesen Threat mit Müll zugeschoben!
|
|
|
27.06.2008, 21:51
|
|
Panzer-Fahrer
Fahrzeug: X5 4.6is
|
jaja raffael ist mal wieder am stänkern.....
hat er bei mir auch gemacht, als ich mein wagen verkaufen wollte.
sinnlose behauptungen aufgestellt, die nicht den tatsachen entsprachen.
leider kenne ich den vorbesitzer sehr gut, der mich dann ein wenig informiert hat über ihn.....
viel spass noch. 
|
27.06.2008, 22:02
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von Charly735iL
jaja raffael ist mal wieder am stänkern.....
hat er bei mir auch gemacht, als ich mein wagen verkaufen wollte.
sinnlose behauptungen aufgestellt, die nicht den tatsachen entsprachen.
leider kenne ich den vorbesitzer sehr gut, der mich dann ein wenig informiert hat über ihn.....
viel spass noch. 
|
Laber mal keinen Käse, OK???
Da ich schon etwas länger im Forum als Du bin, kenne ich die ein oder andere Geschichte eben mehr wie Du .....bitte entschuldige! Und erst A, dann B behaupten zieht eben nicht ....
Und da es sich um das alte Auto vom Polecat handelt, ist nicht von der Hand zu weisen....was verstehst Du daran nicht??
Nun mal kurz zur Dir ....... der "Vorbesitzer" von Deiner Gurkehat mich genau 2 mal gesehen .... das eine mal ca. 15 Min., das andere mal ca. 5 Min., ist ja schön das er über mich urteilen kann  War übrigens ein sehr nettes Gespräch...nur so am Rande ....
Als ich mir die Hartge Felgen angeschaut habe, hat er mich gefragt was er noch für den Wagen verlangen könnte ..... und ich habe Ihm 1500€ vorgeschlagen .... nicht mehr ...... nicht weniger
Ich habe Dir schon in der U2U gesagt, dass Du mir nicht auf den Senkel gehen sollst .... setz mich einfach auf die Ignorierliste .... das ist das beste!
In diesem Sinne....Ball flach halten ....
CU
|
|
|
27.06.2008, 23:20
|
|
Panzer-Fahrer
|
jetzt kommen wir der sache doch langsam näher!
du hat ja erst behauptet es sei ein spezi von dir. den du dann nur 15 min kennst?
dann meintest du er hätte dir den wagen für unter 1500€ verkauft.
also wer redet hier erst von a und dann von b?
nur weil du länger im forum aktiv bist heisst es noch lange nicht dass du hier auch der große laberchef bist.
lass doch die leute einfach ihrem sums schreiben und misch dich nicht immer ein, so wie bei mir.
wer will denn deine meinung wissen?
|
|
|
27.06.2008, 23:36
|
|
LOW4LYF
|
Zitat:
Zitat von Charly735iL
jetzt kommen wir der sache doch langsam näher!
du hat ja erst behauptet es sei ein spezi von dir. den du dann nur 15 min kennst?
dann meintest du er hätte dir den wagen für unter 1500€ verkauft.
also wer redet hier erst von a und dann von b?
nur weil du länger im forum aktiv bist heisst es noch lange nicht dass du hier auch der große laberchef bist.
lass doch die leute einfach ihrem sums schreiben und misch dich nicht immer ein, so wie bei mir.
wer will denn deine meinung wissen?
|
Nicht 15 Minuten ..... es waren 20
Jetzt sage ich es Dir noch mal.....setz mich bitte auf Deine Ignorierliste
Habe nur erwähnt dass ich den Besitzer "kenne".... nicht mehr nicht weniger ...Wie schon erwähnt hatte der Wagen damals noch den ein oder anderen Mangel.....und das Deine Preisvorstellung von 2800€ völlig daneben war, haben wir ja an der Ebay Auktion gesehen......oder???
Naja....und was Dein Wagen noch für Mängel hatte, kann man ja Deinen Beiträgen entnehmen.
Aber worüber reden wir hier eigentlich?? Es ist schon spät und ich bin müde
Naja.....Du hast Dich in die Disskusion eingemischt, und ich habe es nur richtig gestellt!
Also....in diesem Sinne.....wenn Du mal wider bei mir in der Nähe bist (Du weist ja wo ich wohne), dann sag bescheid & komm auf ein Bier vorbei .....
Gute N8
Raffael
|
|
|
28.06.2008, 11:43
|
|
Panzer-Fahrer
|
das der wagen mängel hatte steht ja ausser frage, er ist ja auch schon 20 jahre alt.
die habe ich aber auch alle beseitigt. und genau deswegen habe ich ihn ja auch für 2500€ verkauft, und nicht für 1500€, die du veranschlagt hast.....
|
|
|
28.06.2008, 11:46
|
|
LOW4LYF
|
Zitat:
Zitat von Charly735iL
das der wagen mängel hatte steht ja ausser frage, er ist ja auch schon 20 jahre alt.
die habe ich aber auch alle beseitigt. und genau deswegen habe ich ihn ja auch für 2500€ verkauft, und nicht für 1500€, die du veranschlagt hast.....
|
Egal ...... wie auch immer .... wo ich nach dem Preis gefragt habe, kam als Antwort 2800€ ..... egal.....weis gar nicht warum ich noch antworte.......
http://www.7-forum.com/forum/20/735i...uto-93451.html
Hier sieht man, was die Kiste noch so wert war.
Gruß
|
|
|
28.06.2008, 11:51
|
|
Panzer-Fahrer
|
nur weils im ebay keiner kauft zu dem preis, heisst es noch lange nicht das der wagen es nicht wert ist.....
seit wann ist ebay eine reale preisrecherche???
egal du hast recht ich nicht --- gut is.
|
|
|