Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
es geht doch bei der ganzen scheiße nur darum dass unsere gesellschaft/wirtschaft an dem punkt ist wo sie, um zu wachsen, sich der selbstzerstörung bedienen muss.. das ist ein ganz normaler temporärer prozess in einer wachstumsfokusierten gesellschaft, alles außenrum ist nur nomenklatur.
ich denke dass man grundsätzlich bei einem e32 kauf <2000€ nochmal mit 3-6€k€ im mittel rechnen muss. ich bin jetzt beim 3. und habe meine kaufkompetenz durchweg verbessert. ich glaube nur mit viel glück kann man mit nur 3000€ nachinvestitionen ein gutes auto haben.
Oh ja mein absolutes Traumauto... ich hatte auch einen brokratroten E32 740i V8 - aber mit Lederausstattung beige - was für eine Farbkombi ... hatte dann einen Getriebeschaden und es kam immer mehr hinzu, je mehr ich versucht hab zu retten. Musste den Dicken dann für 700€ verschleudern . . . dennoch so einer muss wieder her... meine Lebensphilosophie hat sich jedoch dahin verändert, dass ich kein Leder mehr will