Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Suche auch schon ne weile paar Stoßdämpfer... nur irgendwie gibt es für jede motorisierung welche nur für den 740 gibt es nirgends welche...! gibts da noch paar tips??? oder passen die vom 750 oder sind alle gleich oder oder oder???
Ich habe neulich welche aus der Bucht eingebaut. Absolut TOP. Schau mal beim Verkäufer rotelli. Die Dinger haben,glaube ich, 119 € gekostet- für zwei Stück wohlgemerkt. habe vorne auch die 40mm AP Federn drin. Leicht stuckriges Verhalten auf der Vorderachse, aber das liegt mehr an der Tieferlegung, als an den Dämpfern.
Gruß
Hey,
meinst du die hier?
Ich weiß nun nicht, da steht ja keine Firma oder sowas. Will natürlich auch net, dass die in 1000km wieder platt sind. Kannst du mehr zu den Dämpfern sagen?
Ach, ich seh grad, die gehen nur bis BJ'90 meiner ist ja '93 also geht das wohl net, oder?
Wurde mal geaendert. Also genau vergleichen was nach Deiner VIN da reinkommt, und wenn Du was fuer andere Baujahre haben willst, musst Du vergleichen was dazu kommt.
Fuer aeltere Modelle sind sie auch oft teurer,w eil die nicht mehr soviel verkauft werden.
Schau mal hier rein, Bilstein, Koni, Sachs, Spax 5er (E34) - Car-Parts24 - Ersatzteile und Tuning von Marken wie Lemförder, Meyle, Powerflex etc
da steht zwar einiges von E34, aber die Jungs besorgen Dir alles. Und die verkaufen normalerwise nur bessere Sachen und nicht Billigkram.
Sind ja hier bekannt. Haben meist E34 Teile, weil sie halt E34 Fans sind und selber fahren, aber besorgen alles auf Anfrage.
also gehen meine Stoßdämpfer, die ich rausgesucht habe nicht?
Wollt mir net extra andere domager holen, sondern die behalten, die ich drinne habe...
mh, naja,deine seite ist gut, aber die sind leider momentan zu teuer. 160euro für einen dämpfer....geht leider gerade gar net...und bei kfz24 gibt die hauseigenen für 37euro,aber da kannste wohl net viel von halten......:-D
Original ATE Bremsscheiben sind bereits ausgewuchtet, sodass ein Lenkradschlackern gar nicht erst auftreten kann. Viele der Bremsscheiben sind hochgekohlt, was zu einer verbesserten Wärmeleitfähigkeit führt. Rubbeln und Geräuschanfälligkeit werden vermieden und die Haltbarkeit optimiert.
Fahrzeug: E38 728iA LPG und E32-735iLA LPG (12.87) und e34 535iA LPG
Hi,
da seit langem nun auch bei mir unbedingt was neues an Stoßdämpfern und Federn rein muss, habe ich mich auch mal nach den Meyle umgesehen. Habe bis jetzt nur gutes davon gehört. Auch im e34 Forum werden diese öfters verbaut. Werde die einfach mal bestellen und kombinieren mit dem Eibach Pro Kit. Problem is jetzt nur, dass ich die hinteren Dämpfer bekomme aber die vorderen noch nicht gefunden habe.
Dem Verkäufer bei ebay habe ich mal ne email gesandt und nachgefragt wie es ausschaut mit 2 Stck. für die VA.
Werde dann mal berichten wie es läuft...