|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
02.01.2008, 22:47
|
|
|
LPG-Driver
Fahrzeug: E38 728iA LPG und E32-735iLA LPG (12.87) und e34 535iA LPG
|
@peter becker
Na gut.. Denn lass ich das mal lieber. Is mir auch aufgefallen, dass er ja keinen Airbag hat. Der is mir aber wichtiger als nen Sportlenkrad
Mir sind ja auch die genialen Tachoringe aufgefallen. Hab hier schon Posts gefunden wie man diese einbaut. Wird ja nich so schwer sein.
Aber wo kann man diese am besten kaufen? Ich möchte ja nich diese billigen Plastik Teile haben. Die sollten schon schön cnc gefräst sein
Habt ihr da noch ne Adresse oder sind die von sanituning gut?
|
|
|
03.01.2008, 06:28
|
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Die Schaltkulisse von Sanituning soll am E32 nicht so richtig passen, war eigentlich fuer den E34 gebaut. Kann mich erinnern in dem alten Thread von Reinhard, dass die einer gekauft hatte und gar nicht so gluecklich war damit, da die Kulisse zu weit rausragte. Man muss wohl unten der Kulisse was abnehmen.
Und eine von Reinhard zu bekommmen von denen, die er noch bauen konnte, ist fast hoffnungslos, hat ja nur ganz webige gebaut, eine ist hier in Japan installiert. Nachbau ist nicht so einfach.
Ist ja kein Zusammenbau von irgendwelchen teilen, die Platine hat er entwickelt und geeaetzt, hier mal Bilder
http://www.7-forum.com/forum/5/beste...sse-65563.html
|
|
|
03.01.2008, 15:27
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 - 730i - M30, E63 - 645Ci - N62B44, S211 E500 - M273 - 4Matic
|
Zitat:
Zitat von Tazman
|
Danke für deine Antwort.
Aber ist geschmacklich nicht so mein Fall. Die ganze Mittelkonsole gefällt mir irgendwie nicht. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Jedoch mein Respekt für die Umsetzung!
Gruss Andy
|
|
|
03.01.2008, 17:02
|
|
|
750i powered by ROTTALER2
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von vincent-vegha
@peter becker
Na gut.. Denn lass ich das mal lieber. Is mir auch aufgefallen, dass er ja keinen Airbag hat. Der is mir aber wichtiger als nen Sportlenkrad
Mir sind ja auch die genialen Tachoringe aufgefallen. Hab hier schon Posts gefunden wie man diese einbaut. Wird ja nich so schwer sein.
Aber wo kann man diese am besten kaufen? Ich möchte ja nich diese billigen Plastik Teile haben. Die sollten schon schön cnc gefräst sein
Habt ihr da noch ne Adresse oder sind die von sanituning gut?
|
hallo
ich habe bei mir welche verbaut,die werden eingeklippst und nicht geklebt,sieht super aus und man hat das "geschmiere" mit dem klebstoff
nicht. must mal in der bucht schauen,wie gesagt,darauf achten,dass sie
geklippst werden.
viele grüsse
peter
|
|
|
|