BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
11.07.2008, 21:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 525iT 4.94/735i 1.91/735ial 3.89
|
Hallo Doc Henry
Du hast ein tolles Auto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Das es soetwas in Deutschland aus deutscher Produktion gibt,hätte ich nicht für möglich gehalten,dachte das gibts nur in England.Dort sind die behördlichen Hürden für derartige Fahrzeuge wohl wesentlich niedriger als bei uns.Hier dürfte so ein Auto heute wohl nicht mehr zu realisieren sein.
Da könnte ich auch noch Spaß dran haben,nur so für Sonntag nachmittag.
Aber zu deinem Problem.
Ich denke das die Tips von Frank Go schon sehr stichhaltig sind und würde danach vorgehen.
Ich hatte vor Jahren mal ein ähnliches Problem mit einem 735i und habe damals alle, relevanten Teile getauscht,viel Geld versenkt,viel Zeit und Energie,Nerven verbraucht,ohne Erfolg.Zuletzt da sie ja nie kaputtgeht hab ich die DME getauscht,die Motorsteuerung,hat ca fünf Minuten gedauert und das Problem war weg.Das ist aber ein seltener Fehler,daher ist der andere Weg wohl erfolgversprechender.
Wenn du dir die Schrauberei nicht selbst antun willst oder zutraust,dann sprech doch mal das Mitglied Bullpit hier im Forum an,der hat unheimlich viel Ahnung von der Materie und eine Halle voller Ersatzteile.
Gruß
Gute Besserung und viel Spass noch mit deinem Auto
Claus
|
|
|