|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
04.04.2007, 00:45
|
|
|
Gast
|
genau aus dem grund fahr ich nur autos von den marken von denen ich vor ort ein autohaus hab und mindestens 50% der angestellten zu meinen kunden gehören... dann hab ich da gar keine probleme mit solchen sachen :-))
|
|
|
|
04.04.2007, 01:01
|
|
|
Gast
|
och, wenn man seine kunden aufs äußere reduzieren muss, ist man bei mir eh mal ganz falsch. da kann man mich als kunden gleich vergessen.
entschuldige mal, ich kauf mir doch keinen anzug, damit ich meinen wagen in eine werkstatt bringen kann  nichts gegen dich, wenn du beruflich einen brauchst, ist das ja vollkommen legitim. ich brauche keinen. jedenfalls noch nicht. also von daher.... meine kleidung ist schon relativ teuer, so ist es nicht, das nebenbei. das gehört aber auch nicht zu sache und das geht auch niemanden von BMW was an.
abgesehen davon: ich befinde mich doch in einer werkstatt und nicht in einem high society beauty salon, oder? in einer so genannten boutique  wenn mir nen mech die hand gibt, ist meine hinterher mindestens so schwarz wie seine, also die sollen mal schön aufm teppich bleiben. das ist ja nun auch kein maybach, wo einem der rote teppich in der eingangshalle kredenzt wird, wenn man mit der limousine vorgefahren wird
also, dass der wagen gewaschen wird usw ist mir bisweilen nur bei audi passiert und das mit einem 20 jahre alten 100er... BMW in hameln ist relativ........ engstirinig und gewinnorientiert. dass man mit so einem verhalten auf die dauer eher kunden abschreckt, als gewinnt, sollte auf der hand liegen
Geändert von ReaperRich (04.04.2007 um 01:46 Uhr).
|
|
|
|
04.04.2007, 01:06
|
|
|
Gast
|
nochmal @nob: das war vorhin etwas harsch gegen dich, war aber nicht so gemeint, mich regt es prinzipiell ETWAS auf, obeohl ich sonst relativ gelassen bin...
aber zum zucker: klar gibts den nicht in 20 gramm-packungen, aber den wird man auch mal wieder brauchen. was soll ich mit 9 bolzen?  die wird BMW irgendwann auch mal wieder brauchen. passt ja an alle E34 und E32, von daher... weiss auch nicht, wie der brechen konnte, aber na ja, so ists nunmal...
generell vertrete ich nur die meinung, dass wir uns vieles von BMW nicht gefallen lassen müssen!
Geändert von ReaperRich (04.04.2007 um 01:44 Uhr).
|
|
|
|
04.04.2007, 01:21
|
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
da hast du natürlich völlig recht... gut finde ich das auch nicht wenns so wäre... ich kann halt nur nichts negatives berichten und wollte mal ein positives Beispiel anführen wie es hier so läuft....
klar das ich mir nicht den Anzug anziehe um "nur" zu BMW zu fahren... obwohl das wär mal echt schräg....
Gruß
Kai
Geändert von Viper V8 (04.04.2007 um 02:02 Uhr).
|
|
|
04.04.2007, 01:23
|
|
|
Gast
|
ja, aber nur, wenns wer mitbekommt  es git sicher viele gute BMW-erfahrungen. meine waren in der vergangenheit auch gut. aber sowas hätt ich nicht gedacht, dass der kunde einfach ein ersatzteile mehr oder weniger nicht bekommt... wo gibts denn sowas?
aber vielen dank an @inko... sende ihm morgen das bild u er schickt ihn mir zu  wer braucht schon den freundlichen?  es lebe das forum
|
|
|
|
04.04.2007, 01:38
|
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von ReaperRich
aber vielen dank an @inko... sende ihm morgen das bild u er schickt ihn mir zu  wer braucht schon den freundlichen?  es lebe das forum
|
genau... 
|
|
|
04.04.2007, 18:29
|
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Zitat:
Zitat von ReaperRich
nochmal @nob: das war vorhin etwas harsch gegen dich, war aber nicht so gemeint...
|
Das ist schon okay, war ja auch ziemlich deutlich. Mich ärgert es mehr das man früher mal sowas wie ne Streuscheibe für 25 Mark kaufen konnte um seinen Scheinwerfer wieder flott zu machen, und heute brauchst irgend so ein Komplett-Teil für 500 Ocken. Das BMW Bolzen nicht einzeln lagert und an die Händler verkauft sehe ich als normal an.
Wenn Dein Dealer nichts taugt, - geh woanders hin. Die NL in Nürnberg sieht mich auch nicht mehr...
|
|
|
04.04.2007, 21:53
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Bmw e 66 760 il Bmw e91 330D
|
Ich kann von meinem nur gutes berichten, ausser das er immer alles Bestellen muss ( is ja logisch hab ja keinen Neuwagen), habe vorgestern erst die Dübel für die nummernschildhalterung geholt 19cent. Die hat er natürlich nicht auf Lager gehabt, hat aber über den PC geschaut in welcher anderen Filiale ect welche sind. Am nächsten Tag waren sie da. Das war nicht das einzige kleinzeug was der bestellt hat für mich.
Mfg
|
|
04.04.2007, 21:59
|
|
|
Gast
|
siehst du: mehr verlang ich ja nicht. ich habe auch gefragt, ob er nich mal im PC nachschauen kann, wo noch einer auf lager ist. antwort: das ist für 67 cent nicht drin...
ja gut, inspektion oder nächste reperatur ist dann für mich nicht drin. jedenfalls nicht dort
|
|
|
|
|