|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
21.08.2006, 18:15
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
|
Hi,
für Großbesorgungen ein 5er Kombi mit doppeltem Schiebedach, aufklappbarer Heckscheibe, 2,5 Liter TDS Motor, durchgehender Kofferraum ohne die seitlichen "Blechbeulen" (der hat eine spezielle platzsparende Hinterachse)...
Wäre das nicht auch was schönes zum einkaufen?
CU
|
|
|
21.08.2006, 18:47
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: Nissan 350Z (12.04), E32 730 V8 (08.92), Fiat coupe 20VT (03.99)
|
Zitat:
|
Zitat von FranzR
Hi,
für Großbesorgungen ein 5er Kombi mit doppeltem Schiebedach, aufklappbarer Heckscheibe, 2,5 Liter TDS Motor, durchgehender Kofferraum ohne die seitlichen "Blechbeulen" (der hat eine spezielle platzsparende Hinterachse)...
Wäre das nicht auch was schönes zum einkaufen?
CU
|
OT an:
Ich muss sagen, solche Anworten langweilen mich ein wenig.....bis jetzt waren die Antworten ja echt vernünftig und hilfreich.
Aber da sieht man mal, dass manche Leute nicht alles Lesen was zu diesem Thema geschrieben wurde
Ach ja, dafür würde der 5er bestimmt herhalten, aber wie ich ja schon geschrieben hatte, so etwas suche ich nicht.
OT aus!
|
|
|
21.08.2006, 19:02
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo,
wie bereits gesagt: Automatikgetriebe und Ölpumpenschrauben- würde ich sofort kontrollieren, gabs schon öfter Probleme mit- lockern sich und das heisst Motor Adieu
|
|
|
21.08.2006, 19:08
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Für 1000 Euro wirst Du ein 1000 Euro-Auto bekommen, egal welche Marke,
mit dem kleinen Unterschied, dass es dann schnell sehr teuer werden kann.
Der E32 kann nicht's dafür, verhält sich einfach so wie er ist, ein sehr
altes Auto mit viel Kilometer, d.h. er will Pflege und Neuteile.
Ich habe nicht's gegen "Italiener" mein 1. Auto war ein Ritmo 125TC Abarth.
Das war wie der Ritt auf einer Kanonenkugel
Der Ritmo kostete vor 25 Jahren gebraucht schon ca. 3000 Euro, keine
Ahnung wie man auf die Idee kommt im Jahr 2006 für 1000 Euro was
zuverlässiges zu bekommen 
|
|
|
21.08.2006, 19:25
|
|
|
Neues Mitglied
|
Ich merke schon, das man hier schnell falsch verstanden wird.
@E32E38, ich erwarte nicht ein suuuper zuverlässiges Auto für 1000€ zu bekommen. Wenn das Auto bei Kauf in ordnung ist, dann reicht das auch schon aus. Trotzdem möchte ich nicht einfach zuschlagen, ohne mich darüber informiert zu haben!
Meine Frau kauft sich jetzt auch noch ein neues Auto, dann haben wir 4 Fahrzeuge im Hof, also wird dieses Auto auch wie ein Liebhaber Auto behandelt.
@all, danke für die Tipps die ich bis jetzt bekommen habe. Werde alles beim Kauf berücksichtigen....
|
|
|
21.08.2006, 19:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Zitat:
|
Zitat von pininfarina
Ich merke schon, das man hier schnell falsch verstanden wird.
@E32E38, ich erwarte nicht ein suuuper zuverlässiges Auto für 1000€ zu bekommen. Wenn das Auto bei Kauf in ordnung ist, dann reicht das auch schon aus. Trotzdem möchte ich nicht einfach zuschlagen, ohne mich darüber informiert zu haben!
Meine Frau kauft sich jetzt auch noch ein neues Auto, dann haben wir 4 Fahrzeuge im Hof, also wird dieses Auto auch wie ein Liebhaber Auto behandelt.
@all, danke für die Tipps die ich bis jetzt bekommen habe. Werde alles beim Kauf berücksichtigen....
|
Wenn Du schmerzfrei im 1. Jahr 3000 Euro reinstecken kannst und willst,
kaufen, wenn Dich das reuen würde sein lassen.
|
|
|
21.08.2006, 20:06
|
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von E32E38
Wenn Du schmerzfrei im 1. Jahr 3000 Euro reinstecken kannst und willst,
kaufen, wenn Dich das reuen würde sein lassen.
|
Also mit anderen Worten, nicht kaufen, schade.....
|
|
|
21.08.2006, 21:15
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
|
Zitat:
|
Zitat von pininfarina
OT an:
Ich muss sagen, solche Anworten langweilen mich ein wenig.....bis jetzt waren die Antworten ja echt vernünftig und hilfreich.
Aber da sieht man mal, dass manche Leute nicht alles Lesen was zu diesem Thema geschrieben wurde
Ach ja, dafür würde der 5er bestimmt herhalten, aber wie ich ja schon geschrieben hatte, so etwas suche ich nicht.
OT aus!
|
Dir Depp werde ich nochmal einen ernstgemeinten Tipp geben 
|
|
|
21.08.2006, 21:46
|
|
|
Grisu-Der Feuermelder :)
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
|
Hallo Franz R.,
sag jetzt nichts gegen meinen 5er  Denn ich habe einen 525tds Touring mit doppeltem Schiebedach, aufklappbarer Heckscheibe sowie durchgehendem Kofferraum.
Wo hast Du dieses Auto gesehen
Aber Spass beiseite. Der 7er ist schon ein tolles Auto. Natürlich hat mein Kombi einige Vorzüge, aber wer vergleicht denn schon eine Luxuslimosine mit einem Oberklasse-Kombi?
Auf jedenfall wünsch ich uns allen viel Spass mit dem Propeller auf unseren Hauben.
|
|
|
21.08.2006, 21:46
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 850CiA
|
Hi ,
1. der Preis sagt erstmal nicht aber auch rein gar nicht über den Zustand des Babys ( und schon gar nicht wenns vom Kumpel kommt )
2. Guck dir den Wagen genau an - Verliert er Öl + Wasser oder stinkt er sofort nach anlassen nach Sprit ( im Motorraum )
3. Wie sieht's mit dem Getriebe ( Kalt UND Warm ) schaltet er weich oder gibt's da "Genickschläge" beim Schalten?
4. Wann wurde da GetriebeÖlgewechselt UND der Filter und auch wo (besonders wenns der 5-Gang-Automatic ist)?
5. ÖlpumpenSchrauben fallen da bei fast allen nicht BMW-Gepflegten ab - also SOFORT prüfen
6. ALLE elektronischen SpielSachen testen ( auch z.B. den Schiebedach alle Stellungen beim wieder Zu muss er wieder RICHTIG zu sein)
Das sind jetzt Tipps die die Technik betreffen - für die Optik muss du selber entscheiden oder deine Regierung ( das Weib ) fragen
Gruss
Artur
P.S. und mach dir nicht den Kopf über die Eierköpfe - mann kann auch für 1k€ gutes Auto finden , nur solltest dir auch über den Verbrauch und die Kosten im Klarem sein
|
|
|
|