Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi 7erNeu
Der Lack sieht ja wie neu aus da würde ich auch richten und nicht schlachten bei dem Bj. Setz unter Suche, es gibt genug die sowas zuhause haben, schreib mal jojo an, der hat einiges, oder andere Schlachter!
Gruß Reinhard
__________________ www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
erstmal nochmals Dank für eure Antworten! Also hab zu meiner überraschung gemerkt das ich dieses LKM modul nicht drin habe... aber das "Senfmodul". Also werd ich mir das LKM mal besorgen und dann sehen was passiert... Hab mir heut BBS formula1 Felgen bestellt, in 17 zoll.... juhu:-)
Also danke nochmal für die Antworten und tips von euch!
vermutlich im vorraus:
viel spaß beim überarbeiten (neu machen) deiner vorderachse
soll heisen: klich einfach mal links auf der startseite das dicke suchen an, und dann gibts du vorderachse ein.
das war halt so: der wagen stand bei einem Händler der auch Insolvenz- Sachen bearbeitet. Dadurch hat er den wagen bekommen - der war vor mir zwo Jahre unter einem Dach abgestellt und vor dieser Zeit Eigentum der Stadt Hameln. Und des bissl gefunzel mit der Elektrik bekomm ich - dank euch und diesem tollen Forum - wieder hin Ich geb den Wagen nicht auf, hab ihn ja schon in mein Herz geschlossen. Bis der wieder geht fahr ich weiterhin mein MG MGF Cabrio - die englische Schleuder
Hi 7erNeu
Ja, alles was mit der Beleuchtung aussen zutun hat, wird überwacht. Geht über dem Bremslichtschalter über dem Pedal. Direkt schaltet des LKM : Fernlicht, Abblendlicht, Nebel vorn, und Nebel hinten. alle anderen werden nur durchgeschliffen, Standlicht, Bremslicht, Kennzeichenlicht.
Also geht bei dir kein einziges Licht aussen!
Vielleicht solltest Du - wenn der Wagen sonst absolut ok ist - sogar ein neues LKM kaufen - nur mal so als Tip, dann hast Du auch nicht gleich die Probleme mit dem Löten