BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
23.03.2006, 13:43
|
|
Gast
|
Hi Peter Lustig,
ich würde auch nicht unterstellen das so ein Verhalten Absicht ist. Ich bin auch oft genug Tonner über 30 Tonnen gefahren aaaaaber leider muss ich immer mehr feststellen, dass gerade auf der Autobahn (von Rotlichtverstößen Innerorts möchte ich garnicht sprechen) von LKW Fahrern viel zu rücksichtslos gefahren wird (zu geringer Abstand, Spurwechsel ohne Blinker, wenn doch Blinker ist man meist schon in höhe des Aufliegers ). Und wenn man die Herren o. Damen dann mit Lichtsignal und Hupe darauf aufmerksam interessiert sie es nicht und ziehen trotzdem rüber. Man weiss in dem Moment nicht wo man hinverschwinden soll. Es soll mir auch keiner erzählen das die PKW´s nur schlecht im Spiegel zu erkennen sind. Ist Quatsch. In den 90gern war die Technik noch schlechter und ich konnte Geschwindigkeiten gut abschätzen.
Natürlich haben LKW Fahrer einen harten Job aber trotzdem haben sie auch eine hohe Verantwortung!
Gruß
Olly...
Geändert von Olly730 (23.03.2006 um 13:52 Uhr).
|
|
|
23.03.2006, 18:06
|
|
Gasbrenner
Fahrzeug: Opel Omega FL 3.2 mit Vialle LPi / kein 7er mehr,den hat ein guter Freund übernommen
|
Zitat:
Zitat von PeterLustig
Wenn ich sowas lese dann wird mir echt übel. Wer macht sowas schon extra?
|
Jede menge Brummifahrer, jeden Tag ! Und mir wird auch fast übel wenn ich es sehe.
Zitat:
Zitat von PeterLustig
Bin selbst lang genug LKW gefahren. Hatte auch schon einige Unfälle. Bei 20 Jahren auf der Strasse auch kein Wunder. Aber niemals, ist es einem egal was anderen Verkehrsteilnehmern durch den eigenen LKW zustösst. Ich habe mal einen angefahren weil er sich im toten Winkel meines Spiegels befand. Ihm ist ausser ein paar Prellungen und ein zerstörtes Fahrrad nichts passiert.
Ich selbst bin damit, obwohl kaum etwas passiert ist, nur schwer fertig geworden.
|
Das glaube ich dir gerne, leider beweisen mir 90% deiner Ex-Kollegen jeden Tag das Gegenteil
Wenn mich dein 38-Tonnen-Klische beim ausscheren OHNE blinken zu rammen versucht dann ist das verdammt real. Das passiert mir jeden Tag mehrmals und ich bin noch nicht einemal ein Vielfahrer, nur einer der Deppen die nicht permanent auf der 3. Spur kleben. Es gibt für dieses Verhalten der Brummifahrer nur 2 Erklärungen, 1. es ist ihnen scheissegal in welche Nöte sie andere bringen oder 2. sie leiden unter Realitätsverlust und können die Folgen ihres Handelns nicht übersehen. Damit haben sie dann nichts hinterm Steuer verloren.
Sorry, aber das ist leider die Realität
Geändert von MTK730 (23.03.2006 um 18:21 Uhr).
|
|
|
23.03.2006, 13:56
|
|
Stammtisch "OS" Sucher
Fahrzeug: E32 Bj 06.93 740i M60 Vin DD58484
|
Ich zitiere !!!
Das sind keine Schnarchsäcke, das machen die absichtlich im vollen Bewusstsein ihrer 38 Tonnen Masse. Was dahinter passiert ist denen scheissegal. Ist zwar eindeutig schwere Nötigung, aber versuch das mal zu beweisen, wenn du kein Video mitlaufen hast.
|
|
23.03.2006, 14:06
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von PeterLustig
Ich zitiere !!!
Das sind keine Schnarchsäcke, das machen die absichtlich im vollen Bewusstsein ihrer 38 Tonnen Masse. Was dahinter passiert ist denen scheissegal. Ist zwar eindeutig schwere Nötigung, aber versuch das mal zu beweisen, wenn du kein Video mitlaufen hast.
|
HUHU! Hab ich nicht geschrieben!!!!!!!
|
|
|
23.03.2006, 14:11
|
|
Stammtisch "OS" Sucher
Fahrzeug: E32 Bj 06.93 740i M60 Vin DD58484
|
Sorry Olli730
Hab aus lauter ärger gar nicht nach dem Namen geschaut
Nichts für ungut. Aber bei sowas geht mir die Hutschnur hoch.
|
|
|
23.03.2006, 18:07
|
|
Gasbrenner
Fahrzeug: Opel Omega FL 3.2 mit Vialle LPi / kein 7er mehr,den hat ein guter Freund übernommen
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat von Olly730
HUHU! Hab ich nicht geschrieben!!!!!!!
|
Aber ich, und ich habe das genauso gemeint !
Geändert von MTK730 (23.03.2006 um 18:15 Uhr).
|
|
|
05.04.2006, 21:05
|
|
Mitglied BMW7er-Club
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
|
So, nu isser wieder heil
Man sieht gar nix, ganz im Gegenteil sieht wieder aus wie aus dem Laden
Grüße Norbert
|
|
|
05.04.2006, 21:12
|
|
† August 2007
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
|
Hi Crazy
Prima, aber was hat der freundliche Arzt  mit der AOK  abgerechnet????
Hast du schon die Rechnung?
Gruß Reinhard
|
|
|
05.04.2006, 21:17
|
|
Mitglied BMW7er-Club
|
Nö - aber die interessiert mich auch nur am Rande. Zahlen muss die Signal-Iduna!
Wird wohl so bei 4,5 - 5K Euro liegen PLUS Leihfahrzeug. Hat sich dann wenisgtens gelohnt *grins*
Ich schreibs aber rein, wenn ichs weiß.
Lieben Gruß Norbert
|
|
|
10.04.2006, 11:49
|
|
Mitglied BMW7er-Club
|
Hier mal zwei Bilder vom "Nachher" (Achtung relativ groß):
So muss er aussehen
Lieben Gruß
Norbert
Geändert von Crazy (11.01.2007 um 18:30 Uhr).
|
|
|