BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
23.01.2006, 21:38
|
|
Individualist
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000 & G05 X5 45e 03/2023 & Renault Talisman Grandtour 02/2022
|
Hab dich per U2U gefragt..., aber Antwort kam leider nicht von dir... nur immer die Komentare..., aber ich hätte meine U2U anders Formulieren sollen...! Wer mich kennt der weiß das ich das E32 Virus habe..., aber mit wenig Geld und begrenzter Abstellmöglichkeiten geht es nun mal nicht! Die Werkstatt steht schon fast voll...!
Gruß
|
23.01.2006, 21:45
|
|
ehemaliges Mitglied
|
Zitat:
Zitat von nclb-blueman
Hab dich per U2U gefragt..., aber Antwort kam leider nicht von dir... nur immer die Komentare..., aber ich hätte meine U2U anders Formulieren sollen...! Wer mich kennt der weiß das ich das E32 Virus habe..., aber mit wenig Geld und begrenzter Abstellmöglichkeiten geht es nun mal nicht! Die Werkstatt steht schon fast voll...!
Gruß
|
Also es kann vielleicht sein, dass ich diese Frage unbeabsichtigt gelöscht habe, ansonsten hätte ich sie natürlich gerne beantwortet. Und bezüglich Deines "Virus": Da Du nicht kaufst (aus Vernunft!) bestehen ja noch Heilungschancen...  Und generell: NEIN, der E32 hat keine Mängel und ich will in deshalb los werden, NEIN es sind keine finanziellen Engpässe 
|
|
|