|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
27.01.2006, 06:52
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iA
|
Mich würde interssieren wie Du die Alarmanlage denn jetzt abgeschaltet hast?
Gruss
Peter
|
|
|
31.03.2006, 18:33
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
brauche Hilfe!!! Alarmanlage macht mich verrückt.
heute war es endlich soweit. Ab Morgen darf ich wieder Auto fahren, im Moment bin ich nämlich unter die Smartfahrer gegangen. Es sieht allerdings schlecht aus.
Habs jetzt nochmal probiert so wie es in der BA steht, den Schlüssel zu initialisieren. Nichts, da tut sich garnix. Er hupt munter vor sich hin, solange wie ich das Starthilfekabel dran habe. Ich hab jetzt mal die Sirene abgeklemmt, war kein großer Akt, 5 min. und etwas schlanke Finger. Sitzt übrigens wie von Erich schon erwähnt unter dem Wischergestänge. Jetzt kann ich Ruhe den Schlüssel testen, aber wie gesagt es passiert nichts. Die Warnblinker blinken die ganze Zeit. Die Wegfahrsperre kann ich entschärfen, mit der "verkohlten Pommes", die erkennt er auch, zumindest geht die
rotblinkende LED an dem Kontakt aus. Starten kann ich aber nach wie vor nicht. Der Anlasser läuft, Motor läßt sich auch durchdrehen, aber anspringen tut er nicht. Liegt warscheinlich wie auch hier schon mal erwähnt an der aktiven Alarmanlage.
Hat noch jemand eine Idee, ich würde morgen gern endlich wieder unter die Autofahrer gehen.
Bin um jeden Tip dankbar.
Gruß chucky
|
|
|
31.03.2006, 18:47
|
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Gib mal Deine VIN an, oder genauen Monat und Baujahr, sonst kann man nix checken genau.
Trag das doch mit in's Profil ein.
|
|
|
31.03.2006, 20:19
|
|
|
Mitglied
|
Alarm geht doch an weil die motorhaube offen ist.Bau mal die batterie aus und lade sie voll.Batterie zurück und es sollte wieder angehen.Meine hat auch mit starthilfe nichts gemacht nur gehupt und starten war nix,dann volle batterie rein und alles hat wieder gefuntz(code auch noch eingeben).Auch mit entschärftem alarm war starten mit starthilfe nicht möglich(nur klick klick).
Kump
|
|
|
31.03.2006, 20:26
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
wo ist denn da das problem? wenn die haube auf ist mußt du den schalter festklemmen da kann die alarmanlage auch nicht angehen.
|
|
|
02.04.2006, 17:06
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
er läuft
vielen Dank für eure Tips. Starthilfekabel dran, Motorhaube wieder zu. Auf einmal hat er auch den Schlüssel wieder erkannt. Und läuft vom feinsten. Er ist jetzt seit dem 01.11.05 gestanden, ohne bewegt zu werden und ich muss sagen bis auf die leere Batterie hat er es ohne Probleme überstanden, keine Standplatten an den Reifen, keine festgerosteten Bremsen, nichts.
Jetzt kanns endlich wieder los gehen.
Vielen Dank
Gruß chucky
|
|
|
02.04.2006, 18:49
|
|
|
† August 2007
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
|
Glückwunsch chucky
Danke für die Aufklärung  und ergänze dein Profil mit dem Bj. und Monat.
Lies das: http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=52465
Gruß Reinhard
|
|
|
|