BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
09.11.2005, 17:18
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Iso Stecker für einen 92'er E32 740iA mit Sound System ...
Hallo, Community ...
Bin mal auf Eure Hilfe angewiesen ...
Ich suche für einen E32 Baujahr 1992 740iA mit großem Sound System einen "Iso Stecker", wo ich einfach das alte Bavaria C Professional gegen ein Kenwood Radio der neueren Generation tauschen kann ...
Ich habe nun seit zwei tagen die Suche bemüht und auch diverse Beiträge gefunden - nur sind die betreffenden "Iso Stecker" laut Aussagen div. "Car HiFi Profi's" nicht mehr erhältlich, oder sollen nicht funktionieren, wenn grade ein Bavaria C Professional verbaut ist ...
Es soll "nur" eine Möglickeit geben ein andere Radio zu nutzen, in dem alles raus fliegt und neu verkabelt wird 
Das will und kann ich irgendwie nicht glauben !!!
Es muss doch noch eine Möglichkeit gegen, mittels eines Adapterstecker's ein anderes Radio zu verbauen
Bei meinem ex E32 hatte ich schon das große Sound System ausgebaut, und gegen eine Alpine Multi Media Anlage getauscht - nun möchte ich aber bei diesem E32 umbedingt das original Sound System erhalten und das Fahrzeug nicht mehr gravierend "verschandeln" ...
Also, wenn jemand noch eine Quelle für einen Adapterstecker, Iso-Stecker weis, womit ich mit dem original Sound System ein anderes Radio verbauen kann, dem wäre ich tiefst verbunden
In der Hoffnung das Ihr mir helfen könnt, viele grüße aus Hamburg ...
@freak 
|