Für 6000,- € !!
Zitat:
DANK zweier Spaßbieter (1599florian sowie willi3468 ) und dem Nichtmelder kamine-guenstiger! !!!!!!!
aber diemal wird gezahlt Herr kamine-guenstiger ! 30 % macht 450 Euro und das Sicher !!!!!
nochmal die Geschichte. Also nur wenn IHR WOLLT und KÖNNT !!!! Fragen vorher gerne !! .
Und weil Ich kein Bock mehr habe !!! Ich setze den Mindestpreis auf 5999 und den Sofortkauf auf 6000
, das soll heissen , wenn noch ein Spaßbietkasper folgt : 30 % = 1800 Euro ! und ich habe nach Urteil einen 7er zu verschenken !!
Wer Ihn haben will , nimmt 1400 Euro , kommt her zahlt und nimmt Ihn mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten bieten / Ich warte mal was der höchste Preis ist, vielleicht rufe ich dann an auch wenn er unter 1400 Liegt,
habe ja schon450 im Sack :-) .
Und Bitte , für sollche Späße habe ich keine Zeit ! Dem nächsten Spaßbieter drohen 30 %
Zitat Ende.
Man Man Man, warum verkauf er das Auto nicht einfach bei Mobile ( gehört ja auch zu Ebay

)
Oder will er nur mit den "Spassbieter" Geld verdienen
Selbst wenn er Recht hat und das Geld zugesprochen bekommt ( was ich nicht glaube ) : Recht haben und Geld ähhh Recht bekommen sind 2 verschieden Dinge
Ich bin dafür das ihn jemand für 6000 Euro "Kaufen" soll

, der wird sein Job aufgeben müssen um sich dann um alle Forderungen der Spassbieter zu kümmern
Gruß
Doug