Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 2x BMW 635 CSi, 1x 535i E34
Zitat:
Original geschrieben von arrie
Muss ich die Kipphebelwellen auch wechseln
Das kommt drauf an
Normalerweise nicht. Wenn die Achsen nicht eingelaufen sind und du sie ohne zu beschädigen rausbekommst.
Ich habe schon welche ausgebaut, die gingen super einfach raus. Einfach mit dem Inbus am Endstopfen gedreht und gleichzeitig noch etwas gezogen. Fertig.
Ich mußte auch schon welche mit dem Schlaghammer rausziehen. Die waren dann auch eingelaufen.
Fahrzeug: Opel Corsa, 59er Edsel,Honda Transalp
@arrie
Der Nockenwelle und anderen Teilen von febi kannst du blind vertrauen( schaue mal auf den Link in meiner Signatur). Beim Zubehör gibt es von febi den Nockenwellenrepsatz für 520 €. Er beinhaltet die Nockenwelle die Kipphebelachsen und die Kipphebel. febi Nr.: 03069
Die febi Nockenwelle für 145 €, ist die schon gebraucht oder woher kommt der Preis??? Schick mal bitte die Artikelnummer von ebay. Weil kost im Zubehör allein schon 308 €.
Hi
Hab gerade mal im febi Katalog geblättert und da taucht die Nummer auch nicht auf, bei keinem Repsatz!!!
Die einzelne Nockenwelle für den E32 735i hat die BMW-Nr. 11 31 287 606 und passt auch bei einem E23 735i ohne Kat ab Bj.01.84