Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 740i Schalter Bj 06/94 DG00124, 730i DA26499 im aufbau
viel glück das er die farbe trift... ! Habe da auch so meine erfahrungen machen müssen... der calyp. roten ist mir ne wild sau reingelaufen die lack farbe war viel heller nach 3 anlaufen hat der lacker es dann entlich geschaft...
Bei der Feuerwehr trifft er den Farbton überhaupt nicht da 490U sonderlack der aber eigentlich 308 Uni Bril Rot ist . Die farbe ist durch die umstellung auf wasserlacke nicht mehr so einfach nachzuspritzen da das ganze noch mit klarlack überzogen wird... Bei lacken erhöht sich die mü von 25-30 auf 40-50 ( lackdichte mehr farbe als vom Hersteller gespritzt würde ) somit werden die Farben dunkler...
Gut das ich kein lacker bin sondern nur der der immer sagt : nochmal bitte die farbe paßt nicht
Leider ist das Auto nochnicht fertig. Der Farbton ist völlig dunkler als der jetzige Lack. Jetzt wird mit einem anderen Lack-Hersteller nochmals Lackiert. Ob das dann passt muss man sehen. Also, noch einmal warten.
Schade...
falsche farbe????
was hast du denn für eine farbe,das sieht mir nach sterlingssilber aus,oder.da gibt es bei bmw 3 farbtöne
Fahrzeug: BMW E32 735iL (01/1988), BMW E39 530i T (10/2003)
Auto wieder zuhause
Hier ein paar Bilder von heute. Er ist jetzt nicht polliert, dafür ist der Lack zu frisch, das wird später nachgeholt. Aber er ist fertig. Also, bitte nicht auf den Schmutz so schauen.
Fahrzeug: BMW E32 735iL (01/1988), BMW E39 530i T (10/2003)
Farbe
Ich habe Luxor Beige. In der tat, mit nem anderen Lackhersteller hat es funktioniert. Der Farbunterschied ist jedenfalls gering. Mein Auto, muß wohl mal am Anfang Neu LAckiert worden sein. Mein Lack ist jedenfalls etwas heller. Aber ich kann damit Leben, es ist kein Neuwagen.Es ist nur die Seite und die Haube Lackiert worden. Ab der Fahrerseite Kotflüge, ist der Unterschied dann Sichtbar.