Hi Leute!
Ihr seid echt ne Wucht
Hab den BMW in der Zwischenzeit wieder flott gekriegt
Hab über die Boardsuche einiges gefunden und ausgeteste, aber lediglich der Tipp mit der Beifahrertür hat geklappt. Bin durch die Beifahrertür (zufällig) reingekommen, hab an der Tür echt rumgewurschtelt und so beim 10. mal hats Plop gemacht. Das mit ner Zusatzbatterie ein Rücklicht anschließen hat nicht funktioniert, hab jede Variante der Kabel ausprobiert und sogar den kompletten Kofferraum zerlegt (was für ne Arbeit).
Dann wollte ich natürlich solange rumgurken bis die Batterie wieder voll geladen ist, aber da erhielt ich die nächste Überraschung, denn wies der Zufall will konnte ich niemanden zum überbrücken erreichen und meine "Notbatterie" hat nicht die nötige Power zum anlassen. Mußte ich doch tatsächlich ein Taxi zum Überbrücken rufen. Natürlich stand die Tanknadel auf Reserve, ich also zur Tanke und da viel mir die Lade erneut runter, denn der Tank ging nicht auf, war noch verriegelt
Naja, BMW ausgemacht, Zentralverrieglung betätigt, getankt und er ist nach nur 3 km (so weit ists zur Tanke) wieder angesprungen
Ob ich auch die Fahrertür hätte öffnen können weiß ich nicht, das hab ich dann nicht mehr getestet, Beifahrertür ging aber nach ein bißchen fummeln auf.
Eine Bedienungsanleitung habe ich leider nicht, der Typ von dem ich den Wagen gekauft habe meinte, dass er selbst keine bekommen hat
Danke nochmal an alle für die schnelle Hilfe!!!