Zitat:
Zitat von Markus525iT
Nö, reicht doch vollkommen aus 
|
um ehrlich zu sein steht nach der 2 noch folgendes " -01 "
aber länger wirds dann wirklich nicht.
Jedoch findet man mit diesen zusatz " -01 " noch weniger module als ohnehin schon.
Da hilft nur "Antennenverstärker" einzutippen im Markt seiner wahl und auf die Anzahl der Anschlüsse und eben den Text auf dem Modul lesen " FM / DAB / TV "
wichtig dabei : 868,4 Mhz wegen der Fernbedienung.
Zitat:
Zitat von Markus525iT
Wenn es soweit ist, stelle ich hier mal meine neue Lösung vor - bei meinem 760i soll es ausschauen wie original und auch am originalen Halter im Kofferraum befestigt sein. Daher habe ich ein original DAB Modul geschlachtet und das Cartain dort integriert.
Gruß Markus
|
Eine schöne idee, von der ich dir jedoch abraten möchte. Ich habe sowohl den CP740 ( BT Modul ) als auch eben den DR700, und beide haben hin und wieder mal einen "hänger"
Da hilft es schon kurz den Stecker zu ziehen und dann ist alles wieder schön.
Ich weiß nicht exakt wo das Original DAB Modul sitzt, wenn es zugänglich ist sollte es ja gehen. Andernfalls wird das eine blöde fummelei.
Symptome dabei sind: DAB nicht anwählbar - er wechselt dann auf FM | DAB Gespeichertere Sender weg | Kein Empfang.
ähnlich verhält es sich beim CP740, und dieses habe ich neu erstanden. Ist wohl ein generelles problem.
Tritt wie gesagt alle paar wochen / monate mal auf.