Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2009, 13:16   #121
Angelusbuddy
Bomberpilot

Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Zitat:
Zitat von 740i LoSH Beitrag anzeigen
Wie gesagt, DIR muß es gefallen. Und da du ja vorne schon Klarglas drin hast, würds wenigstens zusammen passen...
Ich find die orginalen orangenen Blinker auch nicht toll. Für mich persönlich kommen aber nur die McQueen-Rücklichter hier aus dem Forum in Frage, dann natürlich in Verbindung mit weißen Blinkern vorne und an der Seite. Es muß schon eine Linie drinn sein. Und weiße Blinkergläser gab´s Anfang der Neunziger auch schon, wenn auch nicht bei BMW. Aber das ist wenigstens Zeitgemäß...
Finde ich auch nicht schlecht..

Liebe Grüsse

Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Dicker

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video
Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 17:26   #122
V8-LIEBE
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32/730i/V8 Bj.04/94 240tkm
Daumen nach unten

john muss seinen senf überall dazu geben ... ich dachte es geht hier um unsere autos und nicht um rechtliche dinge der stvo oder stvzo !!
ich habs schon in mehren beiträgen gelesen dass es ihm weniger um unsere autos geht , statt dessen erregt er sich über sachen die ihn nix angehen ...soll doch jeder anbauen was er will ...
und mit gierig meine ich dass sie bei uns sehr scharf sind und teilweise sehr unwissend ... mußte schon mit anwalt vorgehen ... und ne endschuldigung hab ich bis heut ned gehört !
egal , jeder so wie er`s mag....

a.c.a.b.

mfg
V8-LIEBE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 18:12   #123
Angelusbuddy
Bomberpilot

Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Zitat:
Zitat von V8-LIEBE Beitrag anzeigen

a.c.a.b.

mfg
Also die 4 Buchstaben sind schon etwas hart... meinst du nicht...

Ich zu meinem Teil kann nur sagen das ich froh bin das es die Schupo gibt... Sonst würden alle mit 100 durch Dorfer fahren und überall würde das Verbrechen auf uns warten... Klar ist es manchmal abzocke wo sie ihre Blitzer hinstellen... z.B. auf Autobahnen statt vor Kindergärten und Schulen. Aber dennoch bin ich froh das es die Bittels gibt... denn sie beschützen uns... Und wer wo was sagt oder in irgendwelche Foren schreibt, egal ob Bittel oder nicht, muss man auch unter der Meinungsfreiheit verbuchen, die es in unserem Land gibt...

Du musst John auch verstehen... Er hat den ganzen Tag mit Irren und Gesetzten zu tun. Das muss man ihm auch verzeihen können das er es hier auch von sich gibt... Und Manchmal kann es sicher auch Sinnvoll sein das wir einen Vertreter des Rechtes hier haben

In diesen Sinne... Den Bastarden die dich beschützen solltest du immer dankbar dafür sein das sie dies tun

Gruss Chris
Alt 18.02.2009, 18:47   #124
Klaus744i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Klaus744i

Fahrzeug: E32 mit M62 4.4l 6gang
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
Tach Klaus,

die sind ja auch nicht schwarz .
Allerdings gilt auch hier: Geht eigentlich nicht .

Hi John

*Ich* weiß das schon, mein Cousin ist auch ein *Kollege* von Dir - sogar ein sehr erfolgreicher. Aber wie gesagt - bis jetzt ging alles *gut* - ist auch *dezent* gemacht.
Aber in D wird es eben immer schwieriger bei unserer einfachen Bürokratie.

Wäre aber mal interessant wie das ganze mit EU Recht ausschaut ????

Ich ruf mal schnell den Stoiber an in Brüssel - muhahaha

Grüße Klaus

Wer unter 100,-€ tankt - ist selber schuld - hehe
Klaus744i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 20:27   #125
V8-LIEBE
Neues Mitglied

Standard

hart hin , hart her.....
in erster linie is dass forum doch eine interessengemeinschaft...und ich glaub jeder weiß was er laut stvzo an seinem auto verändern darf und was nicht !!
aber john fühlt sich wohl gleich auf den schlips getreten wenn ich hier schreiben"die grünen sind bei uns sehr geldgierig" ...is nun ma so hier !! leider gibt es beamte die völlig ungeschult sind...hab so`n fall gerade an der backe...richtig geil mit straftatbestand...mein anwalt hätt sich bald in die hosen gepist vor lachen als ich ihm die anhörung vorlegte,er meinte bloß so dumm kann doch keiner sein...aber man hat die rennerei und alles nur weil die beiden beamten völlig unwissend sind/waren ...wie auch immer....
zum forum kann ich nur eins sagen......hab schon sehr viel gelernt...z.b. die rep.beschreibungen sind teilweise erstklassig

mfg

PS: nehme a.c.a.b. zurück , man soll ja ned alle über einen kamm scherren...ein gebranntes kind scheut das feuer ...
Alt 18.02.2009, 22:30   #126
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
hart hin , hart her.....
in erster linie is dass forum doch eine interessengemeinschaft...und ich glaub jeder weiß was er laut stvzo an seinem auto verändern darf und was nicht !!
aber john fühlt sich wohl gleich auf den schlips getreten wenn ich hier schreiben"die grünen sind bei uns sehr geldgierig" ...is nun ma so hier !! leider gibt es beamte die völlig ungeschult sind...hab so`n fall gerade an der backe...richtig geil mit straftatbestand...mein anwalt hätt sich bald in die hosen gepist vor lachen als ich ihm die anhörung vorlegte,er meinte bloß so dumm kann doch keiner sein...aber man hat die rennerei und alles nur weil die beiden beamten völlig unwissend sind/waren ...wie auch immer....
zum forum kann ich nur eins sagen......hab schon sehr viel gelernt...z.b. die rep.beschreibungen sind teilweise erstklassig

mfg

PS: nehme a.c.a.b. zurück , man soll ja ned alle über einen kamm scherren...ein gebranntes kind scheut das feuer ...
Hoffnungslos...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 22:33   #127
V8-LIEBE
Neues Mitglied

Standard

war nicht anders zu erwarten...

mfg
Alt 18.02.2009, 22:46   #128
Angelusbuddy
Bomberpilot

Standard

Hey kennt ihr den schon.... Kommt ein Neger umdie Ecke und dappt auf einen Kecks!
Alt 19.02.2009, 11:16   #129
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
war nicht anders zu erwarten...

mfg
Das du das selbst einsiehst beruhigt mich unheimlich.

Ich hab grad keine Zeit, gehe später auf Dein Statement oben ein.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 13:12   #130
Zocki.McZock
Ottonormalverbrecher

Benutzerbild von Zocki.McZock

Fahrzeug: E32 740iL (01/93)
Standard

Zitat:
....in erster linie is dass forum doch eine interessengemeinschaft...und ich glaub jeder weiß was er laut stvzo an seinem auto verändern darf und was nicht !!
aber john fühlt sich wohl gleich auf den schlips getreten wenn ich hier schreiben"die grünen sind bei uns sehr geldgierig" ...is nun ma so hier !! leider gibt es beamte die völlig ungeschult sind...hab so`n fall gerade an der backe...richtig geil mit straftatbestand........

Also da muss ich dir widersprechen. Komme ja auch aus Rostock, hab aber noch nicht ein einziges Mal mit der Verkehrspolizei zu tun gehabt. Trotz meiner Blinker hinten, die nichtmal annährend noch orange blinken. Und es sind schon oft grün-weiße Autos hinter mir gefahren. Naja vielleicht nur Glück gehabt bisher

Hier passend zum Thema noch ein Bild meiner Rückleuchten...

Gruß Johannes
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC03041b.jpg (42,8 KB, 14x aufgerufen)
Zocki.McZock ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort