|  

| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 

|  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  12.02.2007, 23:02 | #101 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600

| 
 ... mal abgesehen von dem ganzen Durcheinander würde ich meinen Freunden was anderes erzählen, wenn ich soviel in eine Kiste investiere - die im Grunde sehr günstig weiter gebe ... und Tage später ist alles schon wieder Geschichte        Wie schnell die Uhren mancherorts ticken

Denke mal - das Du das mit Deinem Kumpel ausmachen darfst, da er Dir die Kiste verkauft hat. Was er dann ggf. unternimmt steht auf einem anderen Blatt. Alles andere dürfte nicht zulässig sein.

Gruß 
Frank |  
	|   |     |  

|  12.02.2007, 23:07 | #102 |  
	| Mitglied 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Viper 730i V8  doch.... aber zieh doch mal die Möglichkeit in betracht.... AM sagt er hat sich am Tel. versprochen ....
 Wenn du nichts in der Hand hast kannst du auch nichts machen AM sagt ja er habe das schriftlich das der Wagen 272 gelaufen hat...

gut er hat dir am Tel gesagt der Wagen hätte 172 runter was schon ein netter zufall sein kann aber wie gesagt... hast du ein Zettel kannst du was machen ...

Gruß
 Kai
 |  das ist kein zufall....er hat es mir sicher 3mal gesagt am tele....soein zufall was...und zu den cops hat er auch was anderes gesagt...als hier im thread...

und wenn es so ist und unschuldig ist...warum komm er nicht her und verteidigt sich...und warum meldet er sich nicht....

kann mir das einer sagen?
				__________________Brichst du mir mein Herz....Brech ich dir die Beine
 |  
	|   |     |  

|  12.02.2007, 23:12 | #103 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E38 740D sold, Jeep Wrangler Rubicon,Grand Cherokee

| 
 @ AM und Rikardo
 Vorschlag: Ihr trefft euch in der Raststätte St. Pölten. Ist ca. in der Mitte zwischen euren Wohnorten und ihr besprecht das ganze persönlich mit all euren Unterlagen.

Hier kann euch keiner helfen, das müsst ihr schon selber klären.

lg
 Peter

__________________"Die bekannte Dynamik und Wendigkeit Ihres BMW gestattet Ihnen, im Straßenverkehr fair und souverän mitzubestimmen." (BMW-E12-Betriebsanleitung von 1972)
 |  
	|   |     |  

|  12.02.2007, 23:16 | #104 |  
	| So, Führpark ausgetauscht 

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von AM  Meine Kaufvereinbarung vom 09-03-2006 beinhaltet nur Fahrgestellnummer und Motornummer - ich habe aber damals schon an den Käufer ein Kopie der Originalrechnung mit km-Stand ausgehändigt und diese dann eben ein weiteres mal an dessen Versicherung gefaxt.
 |  so wenn das stimmt, ist dein Kumpel der ***** bei dieser Nr.  
denn dann hat AM C ganz klar gezeigt was der Wagen gelaufen hat... was dann auf dem Tacho steht spielt dann eigentlich keine Rolle mehr...  
warte ab da kommt noch was.....
				__________________Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.   |  
	|   |     |  

|  12.02.2007, 23:31 | #105 |  
	| 7er Restaurierer 

Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97

| 
				 Kilometerstand 
 Zum Verstellen von 100tkm braucht man keinen Laptop, Batterie ab Bat anklemmen wieder ab wieder anklemmen und irgendwann wenns mal zwischendurch funkt hat das auto 100 tkm weniger.
 So wars bei mir
 nach einem Unfall
 Gruß Thomas

__________________Noch einige Teile zu verkaufen:
 Ölwannenschutz E38
 Bei Interesse U2U an mich
 |  
	|   |     |  

|  12.02.2007, 23:33 | #106 |  
	| † 2023 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von knuffel  Hi.
 Derjenige, von dem er (D) das Auto hat , ist sein Vertragspartner. ( Mister C )
 Daher muss er genau den in Regress nehmen = der wäre der Beschuldigte.
 Da er diesen beschuldigt, ist er auch in der Beweispflicht.
 Er muss also nachweisen, daß C wissentlich ein 272000km-Auto als ein 172000km-Auto an Rikardo verkauft hat.

Dazu braucht er darüberhinaus die Zeugenaussage von B
 |  Alles , was zwischen A, B und C war, ist für Rikardo uninteressant.
Von C muss er sich die Kohle holen.... 
Was C mit B und B mit A macht, kann Rikardo herzlich egal sein...

Rikardo hat ja seine Signatur mitlerweile geändert, die da lautete :

"Brichst du mir mein Herz....Brech ich dir die Beine  "

Ansonsten....Oha..

Gruß 
Knuffel |  
	|   |     |  

|  12.02.2007, 23:39 | #107 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von knuffel  Alles , was zwischen A, B und C war, ist für Rikardo uninteressant.Von C muss er sich die Kohle holen....

Was C mit B und B mit A macht, kann Rikardo herzlich egal sein...

Rikardo hat ja seine Signatur mitlerweile geändert, die da lautete :

"Brichst du mir mein Herz....Brech ich dir die Beine "

Ansonsten....Oha..

Gruß
 Knuffel
 |  Hat er (leider) nicht... die Signatur wird nur jeweils im ersten Beitrag angezeigt und dann ausgeblendet damit nicht noch mehr übertragen werden muß. Dies nur so am Rande...

Gruß 
Frank |  
	|   |     |  

|  13.02.2007, 00:12 | #108 |  
	| Gast | 
 baaah, nach allem geschriebenen würde ich mal langsam denken, dass du dich af deinen kumpel C nicht zu sehr verlassen solltest. was hält dich denn vom genaueren prüfen ab? |  
	|  |     |  

|  13.02.2007, 06:36 | #109 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Rikardo  ich hab es von "C" mit 183tkm gekauft
 und

"C" hat es von "B" mit 172tkm gekauft

und

"B" hat es von "A" gekauft mit 272tkm...

wer...ist jetzt der schuldige??
 |  Dein Problem wäre zumindest nach deutschem Recht ein grundsätzlich anderes (ich gehe davon aus nach österreichischem auch):

1. wenn B gedreht hat und an C verkaufte kannst DU B nicht belangen, denn B hat überhaupt kein Vertragsverhältnis mit Dir !

2. Wenn B = @AM ist und seine Aussage stimmt, dass im Kaufvertrag überhaupt keine km-Angabe drinsteht, dann kann auch C dem B nichts, weil er ihm nicht nachweisen kann, dass ihm beim Kauf ein km-Leistung von 172.000 zugesichert wurde !

3. Mal abgesehen davon ist dem C ja auch kein Schaden entstanden, weil er das Auto ja nicht wegen der km-Leistung mit Verlust verkauft hat.

4. Es ist zwar ärgerlich - aber die Erfolgsaussichten sind hier meiner Meinung und derzeitigen Infomationslage nach bei 0%
				 Geändert von Andimp3 (13.02.2007 um 06:44 Uhr).
 |  
	|   |     |  

|  13.02.2007, 06:39 | #110 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Rikardo  wie bitte will du auf "C" tippen wenn "B" mir es am telefon bestättigt hat...das er es an"C" mit 172tkm verkauft hat... |  B hat doch hier schon gesagt, dass er Dir wohl am Telefon gesagt hat, dass das Fahrzeug diese Laufleistung gehabt haben "kann". Wenn so ein Verkauf schon ne Weile zurückliegt und er tatsächlich öfters Autos an- und/oder verkauft kann man ihm schon abnehmen, dass er da was verwechselt oder sich in der Zahl geirrt hat. Letztendlich spielt das aber für Dich keine Rolle, da Du, wie schon eben erwähnt, kein Rechtsverhältnis mit B hast. |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  

| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |