Der Diagnosestecker ist bei den ersten E32 auf der rechten Seite - so bis etwa Mitte 1989. Da waren z.B. auch Sitzheizungsschalter noch Kippschalter, ab 1990/91 waren es nur noch Wippen, die ein Relaissteuergerät initiierten.
Die 145KW/197PS sind klar der 730i R6 ohne Katalysator. Wenn der KAT nachgerüstet wurde, hat er nur noch 138KW/188PS.
Weitere Modifiaktionen E32 1986 bis Mitte 1989/1990:
Schminkspiegelbeleuchtung war ein Rahmen um den Spiegel, später waren die Leuchten im Himmel integriert
Kombiinstrument grau wurde gegen blau getauscht - seitdem kann ein E32 auch weiter als 299960 Kilometer fahren

Diagnosestecker rutschte von rechts nach links und die Software wurde getauscht
BC III wurde gegen BC IV ersetzt
DE-Scheinwerfer wurden modifiziert (hatten jetzt den mondförmigen Ausschnitt unten im Spiegel)
Den 730i gab es fortan auch nicht mehr ohne S/E/M-Schalter (meiner ist noch so einer ohne diesen)
irgendwie wurde der Dachlauf verändert (im 730i kann ich bei Regen mit offenem Fenster fahren, beim 735i kann schon mal Wasser reinflutschen)
Mehr fällt mir grad nicht ein
Gruß Norbert