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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  01.09.2008, 07:57 | #11 |  
	| Fahrender 
				 
				Registriert seit: 07.03.2005 
				
Ort: Jork 
Fahrzeug: 735iA Bj.5/91;EZ 5/93 K,E,A;SL 320 R129 Rechtslenker Bj.94; Audi A6 2,5 TDI Avant Quattro ;Kawasaki GPZ 1000RX
				
				
				
				
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 Moin Moin,
 die Länderausführung Osteuropa besteht aus Teil 4+5.
 Das ist ein Domlager mit längeren Bolzen und eine Alu-Adapterplatte.
 Auf jeden Fall neue Muttern und die Dichtbeilage mit verbauen, im schlimmsten Fall fängt der Krempel sonst an zu klappern.
 Das ist zwar nur eine Papierdichtung, aber ich habe sie auch nachträglich
 nochmal neu genommen. danach war endlich Ruhe dahinten.
 
 Gruß Ulf
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		|  10.09.2008, 23:26 | #12 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 20.10.2007 
				
Ort: Siegen 
Fahrzeug: E32 740i Autogas
				
				
				
				
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 danke.
 was für eine dichtbeilage ist das denn genau?
 
 
 
 wenn man das domlager auch tauschen muss, (wobei ich den sinn nicht so ganz verstehe), heisst das dann, dass man das federbein auch zerlegen muss?
 
				__________________Nach kreativer Pause wieder zurück
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		|  11.09.2008, 07:32 | #13 |  
	| Fahrender 
				 
				Registriert seit: 07.03.2005 
				
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Fahrzeug: 735iA Bj.5/91;EZ 5/93 K,E,A;SL 320 R129 Rechtslenker Bj.94; Audi A6 2,5 TDI Avant Quattro ;Kawasaki GPZ 1000RX
				
				
				
				
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 Moin,
 das ist eine ganz gewöhnliche Papierdichtung, kostet glaube ich 32 ct, bei mir habe ich zwei pro Seite verbaut.
 
 Einmal zwischen Domlager und Adapterplatte und einmal zwischen
 Adapterplatte und Karosserie. Und wenn die Muttern alt sind und locker werden, fängt es irgendwann an zu klappern.
 Allerdings muß mein Auto noch richtig was tun. Ab und zu kriegt er den Kofferraum voll und eine Anhänger dran.
 
 Das Domlager sieht genauso aus wie das Originale hat nur die 3 Bolzen
 2 cm länger für die Adapterplatte. Die liegt nämlich oben drauf.
 Das Federbein muß selbstverständlich zerlegt werden,um das Paket zu tauschen.
 
 Gruß Ulf
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		|  11.09.2008, 17:12 | #14 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.02.2004 
				
Ort: Einbeck 
Fahrzeug: E32 740i, PD 18.06.93
				
				
				
				
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 Also ich habe einfach die Federn vom Model mit AHK verbaut. Jetzt hat er die gewünschte Höhe. Ist aber auch deutlich härter geworden auf der Hinterachse. |  
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