Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2008, 09:08   #10
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

bis 05/90 nach ETK sind diese Schlaeuche drin und der Oelbehaelter
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) RealOEM.COM * BMW E32 750iL ENGINE OIL COOLING
stehen ja da die Daten. An diesem sind die Rohranschluesse oben am Behaelter langer.

Nuss allerdings dazu sagen, das wir hier die Tropenversion haben, steht ja auch da.
Bis 05/90 diese Ausfuehrung Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Motorolkuhlung
Ich habe diesen Oelfilter und auch dieses Gehaeuse
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Olversorgung-olfilter

Der B12 hat diesen Filter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Olversorgung-olfilter

Die Alpina in Japanausfuehrung haben nicht die in Europa uebliche zusaetzliche Leiste fuer Anzeige Oeltemperatur im Kombi.


Wenn er bis jetzt so gelaufen hat, dann lass es so, meine Meinung. Werden sich schon was dabei gedacht haben. Die Japanausfuehrung hat auch 0.75 Liter mehr Oel, wohl wegen der Groesse des Oelkuehlers in Tropenausfuehrung.
Wenn Du den Motor mehr gekuehlt haben willst, dann nimm einfach die Riemenscheibe fuer die Visco fuer Tropenausfuehrung, dann dreht der Luefer schneller. Brauchst dann aber auch einen anderen Riemen dafuer.
Teilnummern findest Du hier, nimm einfach einen 750 mit Deinem Baujahr, aber dann klick nicht ECE Ausfuehrung sondern Japanausfuehrung.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Wählen Sie die Modifikation
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32-Teile: Ölkühler für 735i KAT Bj. 7/87 BestDad55 Suche... 15 18.03.2009 10:29
Motorraum: darf man ohne Servo-Ölkühler fahren???? mannheimbmw BMW 7er, Modell E32 11 29.02.2008 09:35
5HP30 Ölkühler windelbomber Suche... 1 12.06.2007 13:53
Motorraum: Anschluss Kühler für Ölkühler 740i straight-shot BMW 7er, Modell E38 0 08.06.2007 16:02
Ölkühler E38 Raptor Suche... 0 26.10.2005 18:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group