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BMW 7er, Modell E32 | 
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			17.08.2008, 16:18
			
			
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			#11
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Alpinator 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 28.01.2007 
				
Ort:  
Fahrzeug: e30 Cabrio 3,5 M30
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  AlexH
					 
				 
				Hallo, 
 
hast Du eine Euro 2 Umrüstung eingebaut. Wenn ja, würde ich dort mal als erstes suchen. 
			
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 Da würde ich auch erstmal abklemmen, das würde schonmal erklären, warum er kalt besser läuft.
 
Als Ursache würde ich wohl auch Lambdasonde oder LMM sehen. Ein Tausch der Lambdasonde hat bei mir schon bei verschiedenen Fahrzeugen wahre Wunder bewirkt.
 
Gruß 
Mark  
		
		
		
		
		
		
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			17.08.2008, 17:11
			
			
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			#12
			
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	| 
			
			 Ohne BC 3 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 02.08.2008 
				
Ort: Nickenich 
Fahrzeug: BMW 745i 2002
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  AlexH
					 
				 
				Hallo, 
 
hast Du eine Euro 2 Umrüstung eingebaut. Wenn ja, würde ich dort mal als erstes suchen. 
			
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 Ja hab ich aber.... Naja sag besser nix *gggg* eingebaut ist Auslegungssache  
		
		
		
		
		
		
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			17.08.2008, 17:13
			
			
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			#13
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Ohne BC 3 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 02.08.2008 
				
Ort: Nickenich 
Fahrzeug: BMW 745i 2002
				
				
				
				
				      
			 
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		LMM hab ich grad mal bei laufendem Motor abgeklemmt (Stecker) dann geht der Motor sofort aus. 
 
 
Also fixiere ich mich mal auf die Lamdasonde 
		
		
		
		
		
		
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			17.08.2008, 17:19
			
			
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			#14
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 14.10.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: BMW 730 E38
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Münsteraner
					 
				 
				Ja hab ich aber.... Naja sag besser nix *gggg* eingebaut ist Auslegungssache 
			
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 OK. Also ist es technisch unmöglich, daß die Umrüstung durch den Einbau dafür verantwortlich sein kann.     
		
		
		
		
		
		
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			17.08.2008, 17:23
			
			
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			#15
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Ohne BC 3 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 02.08.2008 
				
Ort: Nickenich 
Fahrzeug: BMW 745i 2002
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  AlexH
					 
				 
				
			
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 GENAU  
Aber die Liste ist ja unendlich lang....
 
Vielleicht ist es Interessant zu erwähnen das der Wagen keine Probleme mit der Beschleunigung hat und auch seine Höchstgeschwindigkeit ganz normal erreicht  
		
		
		
		
		
		
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			17.08.2008, 17:33
			
			
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			#16
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Ex M60-powerd by LPG 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 24.01.2005 
				
Ort: Marl 
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo, 
 
Kaltlaufregler ist nur bei kaltem Motor aktiv. Da wird Fremdluft zugeführt über das Bypassventil. Wenn warm, dann zu. Er läuft ja auch im kalten Zustand. 
 
Lambdasonden sind erst im warmen Zustand aktiv. 
Lambdas sind diagnosefähig. 
 
Wann fängt er an zu sägen, bei welcher Temperaturanzeige? 
 
 
Gruß Wolfgang 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			17.08.2008, 17:40
			
			
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			#17
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Ohne BC 3 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 02.08.2008 
				
Ort: Nickenich 
Fahrzeug: BMW 745i 2002
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		Inzwischen sägt er ja auch nicht mehr sondern geht meist direkt aus oder fängt sich grade noch bei 200 bis 300 Touren was dann richtig schwarzen Rauch aus dem Endtopf gibt u es stinkt als ob er das Benzin gar nicht verbrennen wolle 
 
 
Solange die Temperaturanzeige jedoch noch nicht in der nähe von "mitte" ist läuft er 
		
		
		
		
		
		
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			17.08.2008, 18:26
			
			
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			#18
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 14.10.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: BMW 730 E38
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Münsteraner
					 
				 
				Inzwischen sägt er ja auch nicht mehr sondern geht meist direkt aus oder fängt sich grade noch bei 200 bis 300 Touren was dann richtig schwarzen Rauch aus dem Endtopf gibt u es stinkt als ob er das Benzin gar nicht verbrennen wolle 
 
 
Solange die Temperaturanzeige jedoch noch nicht in der nähe von "mitte" ist läuft er 
			
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 Klingt, als ob er zu fett läuft. Hast Du mal die Temperaturfühler geprüft-nicht den fürs Instrument- den für die Einspritzanlage.  
		
		
		
		
		
		
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			17.08.2008, 18:43
			
			
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			#19
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Ohne BC 3 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 02.08.2008 
				
Ort: Nickenich 
Fahrzeug: BMW 745i 2002
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  AlexH
					 
				 
				Klingt, als ob er zu fett läuft. Hast Du mal die Temperaturfühler geprüft-nicht den fürs Instrument- den für die Einspritzanlage. 
			
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 ne hab ich nicht wüsste aber auch nicht wie das gehen soll. Arbeite immer noch an der Lamdasonde ;-)  
		
		
		
		
		
		
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			17.08.2008, 19:10
			
			
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			#20
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 14.10.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: BMW 730 E38
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Münsteraner
					 
				 
				ne hab ich nicht wüsste aber auch nicht wie das gehen soll. Arbeite immer noch an der Lamdasonde ;-) 
			
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 Musst Du den Temp.fühler ausbauen, in einen Topf heisses Wasser, Thermometer dazu, Ohmmeter anschliessen, dann den Verlauf der Widerstandswerte mit denen im Handbuch vergleichen.  
		
		
		
		
		
		
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