Hmm...
habe selber gerade den Rand meiner OZ F1 Racing vollpoliert, und möchte sagen, das mein Ergebnis doch etwas "besser" aussieht.-..ohne deine Arbeit mies machen zu wollen. Wenn du möchtest kann ic dir mal Fotos zukommen lassen via mail, bei mir kannst du dich echt wie im Spiegel betrachten...meine Vorgehensweise: Lack und tiefe "Bordsteinschäden" mit einem 400er Fächerschleifer für die Bohrmaschine runtergeholt. Dann 1. Feinschliff mit 600er Nasspapier, dann 800er Nasspapier, und dann AUTOSOL mit Polieraufsatz für die Bohrmaschine...hohe Drehzahl. Ergebnis: keine Riefe, SPIEGELGLANZ. Habe für eine Felge ca. 1,5 Stunden gebraucht (Achtung: nur den Kranz!) Bei einer VOLLPOLIERUNG wurde ich sicher doppelt so lange brauchen...
Trotzdem denke ich hat sich das Selbermachen für mich gelohnt, denn gewerbliche Anbieter wollten für meine OZ´s pro Felge 100 Euro sehen...naja.
Falls jemand Webspace hat, ich würde die Felgen gerne mal hier reinstellen, evtl. auch mit ein paar Arbeitsschritten beschrieben, so schwer ist das alles nämlich gar nicht :-)
Greetz BRAT
|