Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ne, kein Rost. ausser ein paar Schrammer, die poliere ich jedes Jahr weg. Der TÜV -Onkel hat extra gesucht, aber dann das Lob, auch von unten alles Bestens. Sind halt Qualitäts-Autos. Büsschen Pflege und reden, dann Schnurren sie.
bei mir sucht der vom tüv auch den rost unten drnter da ist alles perfeckt nur die türen unten und der kofferaumdeckel sind rostig aber das war schon bevor wir ihn bekommen haben.
ich hab meinen e32 730i jetzt siet september und nu wird nach und nach alles neu gemacht
das einzige prob was meiner hat die ventile klappern aber die werden regelmäßig eingestellt
bei mir sucht der vom tüv auch den rost unten drnter da ist alles perfeckt nur die türen unten und der kofferaumdeckel sind rostig aber das war schon bevor wir ihn bekommen haben.
ich hab meinen e32 730i jetzt siet september und nu wird nach und nach alles neu gemacht
das einzige prob was meiner hat die ventile klappern aber die werden regelmäßig eingestellt
Ventile, wenn ordentlich eingestellt, sollten min. 30.000 Km gut funktionieren. Aber wenn etwas klappert ist nicht schlimm, besser locker als zu stramm. Meine stelle ich komplett (Ein u. Auslass) auf 0,3 mm ein.
Dann viel Spass mit Deinem Dicken, Hilfe, wenn nötig bekommst Du hier im Forum auf jeden Fall.
ist aber fuer vorne und hinten, neu,
233 EURO zusammen.
Artikelzustand: NEU
1 Satz Tieferlegungsfedern (Original K.A.W. SpringKit)
für: BMW E32, 730 - 750i incl, iL, Typ 7/1
Tieferlegung in mm von bis zu ca. VA: 55 mm
Tieferlegung in mm von bis zu ca. HA: 35 mm
zu verwenden mit Seriendämpfern
Und die normalen Blinker kann ich Dir schenken, wenn Du keine findest in D, musst nur eine neue Dichtung rum machen, die gibt es nicht einzeln, aber die Abklebebaender fuer Fenster zum Abdichten tun's genau so.