Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2008, 21:06   #11
Pierre0120
Mitglied

Fahrzeug: 735 i É32 r6 bj 87
Top!

würde den für 2500 nehmen
Pierre0120 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 06:46   #12
Robbie
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Pierre0120 Beitrag anzeigen
würde den für 2500 nehmen
@TCE735
Bei dem Preis würd' ich ihm die Schlüssel in die Hand drücken und sagen: "Damit haben wir unseren Kaufvertrag, wo is die Kohle?" ^^
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 07:31   #13
Stone
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Stone

Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
Standard

Hallo, verkauf die Schnitzer einzeln, wir könnten ins Geschäft kommen.

Der Rest würde um die 1500 Euro bringen, hägtte er Schaltung, wären`s 2000.
Alt 23.02.2008, 07:59   #14
Robbie
Gast

Standard

Naja,
Motor 300€
Getriebe 200€
Hinterachs-diff (mit sperre) 100€
Ausstattung Leder 300€ (Normal evtl en 50er) *
Alle Federbeine 60-150€ *
Lampen 20-50€ *
Rüli's 20€
Türen 4 x 20-50 *
Lenkrad 2 - 50 *
BC4 30 - 50€
Räder mit Felgen 80 - 150*
Armlehnen Velours 40 - 60€ (Leder 80 - 120€)*
Bis jetzt minimal 922€ und maximal 1770€ (hab noch einiges Vergessen, aber nur mal grob)

So, und nun überlegen wir mal wie lange man benötigt um diese Teile von dem Wagen zu trennen UND was einem das ganze Wert ist, denn, man hat da nicht nur etliche Stunden an Arbeit (in 5h ist das nicht getan) da hinterher noch die Karosserie verschrottet werden muss. Falls diese ganz leer ist, bekommt man evtl nochn 50er dafür, wenn nich gibts auch nichts.

Weis nicht ob zerlegen wirklich die beste Lösung ist. Fragt mal den Abenson, der macht das wohl Hauptberuflich mit den E32.
Ach jaaa, wielange sitzt man denn bis man den Kram ins Ebay gesetzt hat und dann der Versand? Diese Arbeitszeit kommt auch noch hinzu.

Vergleich:
20h Schrauben + 5h Ebay + 3h Teile zu den Logistik-Unternehmen bringen. 920€ dafür bekommen (33€ Stundenlohn) oder garnichts tun un den Wagen für 1500€ loswerden... Brauch ich ja nichts mehr dazu zu sagen.

ODER

TCE735 hat eine eigene Halle mit Bühne und kann die Teile einlagern, dann wäre das evtl. noch interessant.

* Je nach Zustand oder Art
Alt 23.02.2008, 09:45   #15
tce735
Mitglied

Benutzerbild von tce735

Fahrzeug: e32 735 bj 91
Standard

Leuto wo lebt ihr, habe schon mehrere autos verkauft die getunt waren, man muss nur den richtigen finden das ihr den so niederig ansetzt hab ich nicht gedacht ich habe schon zwei gebote die höher sind wie das was ihr hier schreibt, und ich würd mein ***** drauf verwetten wen ich ihn ins internet stelle würde ich minimum zwischen 3500 und 4000 bekommen und das ist noch zu weing wen man sieht was reigestekt wurde, wie gesagt man muss nur gedult haben bei solchen fahrzeugen man muss jemanden finden der sowas sucht und das ist nich unmöglich aber wie gesagt werde mir wohl nen zweiter e32 750 holen da hab ich dan ja genug leistung und auspuff(wurde direckt größer gefertigt vom durchmesser) und felgen passen da ja dran dan hab ich halt zwei, bevor ich ein wagen der mich bis jetzt ca 7000 euro gekostet habe für 2000 verkaufe, da behalt ich den doch lieber da weiß ich ja jetzt was ich hab.

Aber trotzdem danke ich wies wen man das fahrzeug normal sieht ist eure preiseinschätzung schon realistisch, aber ich denke das das was hier geschrieben wird ist ehr was fürn orginal wagen , fühlt euch jetzt bitte nicht auf den schlips getreten ich weis ich hab euch ja gefragt das war aber nur intresse halber und ich glaube euro preisvorstellungen sind ehr das was euch der wagen wert ist und nicht das was man maximal rausholen kann, bin jetzt 23 und habe mein 7 auto da ich die andren nicht schrott gefahren habe sonderen verkauft habe weis ich schon ein wening bescheid was geht und was nicht habe jetzt auch nich mit einer super preiseischätzung gerechnet aber das was hier geschrieben wird kommt ehr so rüber als wollte man nen guten wagen für kleines geld bekommen
tce735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 10:12   #16
Robbie
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von tce735 Beitrag anzeigen
Leuto wo lebt ihr
In Deutschland / Hessen
Zitat:
habe schon mehrere autos verkauft die getunt waren, man muss nur den richtigen finden das ihr den so niederig ansetzt hab ich nicht gedacht ich habe schon zwei gebote die höher sind wie das was ihr hier schreibt, und ich würd mein ***** drauf verwetten wen ich ihn ins internet stelle würde ich minimum zwischen 3500 und 4000 bekommen
Dann machs einfach.
Zitat:
und das ist noch zu weing wen man sieht was reigestekt wurde
Das juckt leider keinen, Verkaufspreise beziehen sich immer auf technisch Einwand freie Fahrzeuge.
Zitat:
wie gesagt man muss nur gedult haben bei solchen fahrzeugen man muss jemanden finden der sowas sucht und das ist nich unmöglich aber wie gesagt werde mir wohl nen zweiter e32 750 holen da hab ich dan ja genug leistung und auspuff(wurde direckt größer gefertigt vom durchmesser) und felgen passen da ja dran dan hab ich halt zwei, bevor ich ein wagen der mich bis jetzt ca 7000 euro gekostet habe für 2000 verkaufe, da behalt ich den doch lieber da weiß ich ja jetzt was ich hab.
Das ham wir Dir ja auch schon empfohlen.
Zitat:
Aber trotzdem danke ich wies wen man das fahrzeug normal sieht ist eure preiseinschätzung schon realistisch, aber ich denke das das was hier geschrieben wird ist ehr was fürn orginal wagen , fühlt euch jetzt bitte nicht auf den schlips getreten ich weis ich hab euch ja gefragt das war aber nur intresse halber und ich glaube euro preisvorstellungen sind ehr das was euch der wagen wert ist und nicht das was man maximal rausholen kann,
Tuning kann auch ein Minus sein, bzw. isses meistens sogar.
Zitat:
bin jetzt 23 und habe mein 7 auto da ich die andren nicht schrott gefahren habe sonderen verkauft habe weis ich schon ein wening bescheid was geht und was nicht habe jetzt auch nich mit einer super preiseischätzung gerechnet aber das was hier geschrieben wird kommt ehr so rüber als wollte man nen guten wagen für kleines geld bekommen
Naja, ich hab mein Auto und will auch keinen weiteren Kaufen, damit fällt das schon mal aus, die Einschätzung sollte aber realistisch sein, was wohl auch in Deinem Interesse war.
Alt 23.02.2008, 12:04   #17
Punkman
Felgenputzer

Fahrzeug: MB 124
Standard

Also, ich denke mir für das Auto kannst Du so zwischen 2000-2500€ bekommen.
Aber sicher nur von jemanden, der so ein Auto privat für sich sucht.

Ein schon erwähnter Nachteil ist das Tuning bei so einem Auto. Viele 7er Freaks
(ich übrigens auch) möchten halt das alles Orginal ist.

Habe vor kurzen mal bei mir die dicken Pellen draufgemacht.....ne, gefällt mir überhaupt nicht. Wenn ich auf so etwas Lust habe, hole ich mir einen GTI oder so.

Wenn jemand Interesse hat, ich werde die Reifen incl. der Felgen zum Verkauf anbieten.