Nur die Ruhe Leute!! Lasst mich mal ran!
Also!!!
(war nur Spaß)
Also,
ich fahre jetzt seit Anfang September auch den E32 mit dem 3.5er (M30B35) und habe genau, ne, exakt... - wirklich ganz GENAU das gleiche "Problem" was Du hast. Ob es sich überhaupt um ein Problem handelt weis ich nicht genau, denn laufen tut der Motor bei normaler Fahrt und die fast 5900rpm kann er auch ab ohne das einem was um die Ohren fliegt. Es gibt wohl die eine oder andere Aussage das es am LuftMassenMesser (LMM) liegt oder das man die Lambdasonde überprüfen sollte. Fakt ich jedoch, er läuft und diese Unruhe muss noch lange nicht heißen "Ich muss bald sterben". Ich dachte auch die ganze Zeit mein Auspuff is platt da man ihn hinten zu halten kann und er läuft davon gänzlich unbeeindruckt weiter was für mich auch als Ursache hätte in Frage kommen können. Manche hier haben schon geschrieben das der Motor ein V8-Killer sein, allerdings meinten die damit wohl eher den 3.0-V8 denn er hat zwar im vergleich zum 3.0 R6 (M30B30) untenrum eine Menge mehr Druck ABER das hebt sich dann mit zunehmender Drehzahl größtenteils auf, denn einem 3.0er zieht man mit dem 3.5 nicht eben mal so weg. Nur, er säuft ein bissel mehr, so ein Liter auf Hundert wäre wohl normal, aber was solls, dafür schiebts auch ein bissel mehr

und wer kann schon behaupten das er bei Nässe mit 2400rpm die Reifen spulen lässt

(mit 25% gesperrter Hinterachse)
Soviel zum Thema unrunder lauf und starken Motoren, tröste Dich einfach mit der Aussage, die Urgewalt darf ruhig ein wenig unrund laufen, sie entschuldigt sich eben mit Leistung
http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=8