BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
16.12.2007, 21:37
|
|
750i powered by ROTTALER2
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von MR.Cityline
ich lese besonders bei diesem thread fleissig mit. Sehr gespannt bin ich auf das Endergebnis!
grüssle
|
ja,da bin ich auch gespannt,wie ein flizzebogen,was bei dieser geschichte mal
raus kommt,wo der fehler lag.
das ist ja immer die sache beim fuffi, für jedes zipperlein gibt es viele,viele möglichkeiten,woran es liegen könnte.
viele grüsse
peter
|
|
|
16.12.2007, 21:39
|
|
Freund gediegenen Fahrens
Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)
|
Zitat:
Zitat von Schorsch
|
..ne schwarze kannst du im Frühjahr von mir haben  ...wenn die neue reinkommt.
Aber ich will jetzt Martins Thread nicht missbrauchen und drücke ihm weiter die Daumen !!! 
|
|
|
16.12.2007, 23:27
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von Spongebob7er
Ja Kai, aber im allen waren es dieses Jahr bestimmt gut 1500 Okken die ich da hin geschlept habe
Mal hier was, mal dort was, aber du kennst ja die Preise, das sumiert sich
Aber egal, das wird schon
Hab da ne neue Quelle aufgemacht 
|
1500€ .... sorry Martin genau das hab ich befürchtet.....
Ich hab für meinen letzten Sevice alleine schon 2600€ bezahlt.... wenn ich jetzt noch anfange die ganzen Teile zusammen zu rechnen was auch deutlich über deinen 1500 liegen dürfte dann ist das in etwas so viel wie ein Mitarbeiter im Monat kostet.... wir sind da ganz ganz arme Würstchen Martin... mach dir da nix vor.... wenn du da für 150000€ nen Auto gekauft hast wirst du wargenommen und wenn du das jedes Jahr machst dann bist du ein guter Kunde.... sonst nur ein arsc* wie alle andern.... is leider so...
aber egal, Firmenpolitik hilft dir bei deinem Problem so oder so nicht weiter....
Gruß
Kai
|
17.12.2007, 00:03
|
|
Immer was neues......
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
|
Ich komm dir gleich dahin

|
|
|
17.12.2007, 00:06
|
|
Immer was neues......
|
Ach Kai
Zitat:
Zitat von Viper 750iL
1500€ .... sorry Martin genau das hab ich befürchtet.....
Ich hab für meinen letzten Sevice alleine schon 2600€ bezahlt.... wenn ich jetzt noch anfange die ganzen Teile zusammen zu rechnen was auch deutlich über deinen 1500 liegen dürfte dann ist das in etwas so viel wie ein Mitarbeiter im Monat kostet.... wir sind da ganz ganz arme Würstchen Martin... mach dir da nix vor.... wenn du da für 150000€ nen Auto gekauft hast wirst du wargenommen und wenn du das jedes Jahr machst dann bist du ein guter Kunde.... sonst nur ein arsc* wie alle andern.... is leider so...
aber egal, Firmenpolitik hilft dir bei deinem Problem so oder so nicht weiter....
Gruß
Kai
|
Ach Kai, wie recht du wieder hast, leider.
ich geb nicht auf, habe ich bis jetzt noch nie gemacht.
Ich mache jetzt Nägel mit Köpfen und das wird schon.
Bin da zuversichtlich 
|
|
|
17.12.2007, 10:36
|
|
|
Zitat:
Zitat von Spongebob7er
Ach Kai, wie recht du wieder hast, leider.
ich geb nicht auf, habe ich bis jetzt noch nie gemacht.
Ich mache jetzt Nägel mit Köpfen und das wird schon.
Bin da zuversichtlich 
|
davon geh ich aus Maddin.... aufgeben is keine Option...
was mich nur etwas ärgert ist die Tatsache das sich wieder bewarheitet das der Fuffi echt schei*e ist... is einfach zu anfällig ..... wenn das nicht wäre ... ein super Auto...
aber wenn es dich beruhigt: .... bei mir gehts auch so langsam los.... Hab nen Ölfleck unterm Auto...  meiner erster Einschätzung nach dürfte das Pentosin sein.... (war ja klar) ... vorgestern ist beim starten mein Lenkrad irgendwo auf halbem Weg einfach stehen geblieben und die Lenksäulenverstellung sagt kein Ton mehr  ... Memorysteuergerät resettet und es ging wieder... mal abwarten wie lange.... und bevor ich die Sommerreifen wieder drauf machen kann will ich die Domlager und ein VA Kit verbaut wissen.... Du siehst, das muntere Teiletauschen geht fröhlich weiter...
Das gute Gefühl mal ein Auto zu fahren wo nix ansteht und das perfekt läuft hatte ich ganze 14 Tage..... da wusste ich dann schon was "demnächst" mal dran ist....
Gruß
Kai
|
|
|
17.12.2007, 11:30
|
|
Immer was neues......
|
Kai
Ja so ist es.
Kann nur bei mir hoffen, das nicht noch mehr dazu kommt.
Das schlimmste ist, man hat ein Problem oder auch mehrere, bekommt die nicht abgearbeitet und es kommen immer wieder welche dazu.
Dann stellt sich das Gefühl schneller ein,"Ich hab klein Bock mehr"
|
|
|
17.12.2007, 18:18
|
|
750i powered by ROTTALER2
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von Viper 750iL
Das gute Gefühl mal ein Auto zu fahren wo nix ansteht und das perfekt läuft hatte ich ganze 14 Tage..... da wusste ich dann schon was "demnächst" mal dran ist....
Gruß
Kai
|
hallo kai
irgendwann kommt man anscheinend wirklich da an.... nachdem ich bei meinem
fuffi nun ja teile ohne ende getauscht habe, läuft er im moment aboslut problemlos, ist knochentrocken und macht schon seit vielen wochen keine
einzige zicke mehr..... wenn jetzt noch die beiden dämpfer gewechselt sind, ist eeeiiiigentlich erst mal ruhe,bis auf das,wass ich für mich selbst gerne
haben möchte.
viele grüsse
peter
|
|
|
17.12.2007, 18:35
|
|
|
Zitat:
Zitat von peter becker
hallo kai
irgendwann kommt man anscheinend wirklich da an.... nachdem ich bei meinem
fuffi nun ja teile ohne ende getauscht habe, läuft er im moment aboslut problemlos, ist knochentrocken und macht schon seit vielen wochen keine
einzige zicke mehr..... wenn jetzt noch die beiden dämpfer gewechselt sind, ist eeeiiiigentlich erst mal ruhe,bis auf das,wass ich für mich selbst gerne
haben möchte.
viele grüsse
peter
|
Hallo Peter,
genau das meine ich....  irgendwas steht doch immer auf dem Zettel.... Unsere Autos sind ja keine akuten Pflegefälle aber irgendwas ist doch immer.... wir sehen das nur etwas lockerer weil wir uns schon dran gewöhnt haben... du besonders... Maddin muss seine Bude ja erstmal zu laufen bringen... was dann noch alles kommt will ich noch gar nicht drüber nach denken....
Ich freu mich wirklich für dich das deine Odysee ein ende hat aber du weißt was du dafür alles hast machen müssen.... und jetzt kommt dein EDC... und wenn das behoben ist kommt wieder was.... is nun mal leider so.... manchmal wäre es einfach schön wenn ich null Plan von Autos hätte.... ich würde nicht gleich bei jedem Geräusch schon im Kopf die Teile tauschen und könnte viel ruhiger Leben...
Gruß
Kai
|
|
|