Erst mal danke für die schnelle Reaktion von Euch allen und danke für die Tips.
Noch was zur Info:
Der 7er war 3 Wochen in einer Werkstatt, dort haben sie alle Elektroteile gewechselt die man nur wechseln kann. Die Verteilerkappe ist auch gewechselt worden, die Kontakte waren defekt. Den Kurbelwellensensor haben sie auch getauscht, sowie das Steuergerät. Die Werkstatt hat aber aufgegeben und gesagt ich soll den alten Knaben verschrotten, SIND WOHL BLÖD !!
Ich werde jetzt nochmal den Drosselklappenmotor überprüfen, obwohl ich ihn nach einer Anleitung hier aus dem Forum überarbeitet habe.
Das Poti am Gaspedal habe ich schon ausgebaut, soll wohl auch ne Fehlerquelle sein.
Hat jemand eine Idee wo ich Schaltpläne herbekomme um mal alles durch zu messen ?
Wenn alle Strike reißen muss ich ihn wohl ersmal abmelden und mein 320er Cabrio wieder anmelden.
Gruss und vielen Dank an alle !!
Johey