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25.11.2007, 16:44
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#1
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Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
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Icke nochmal,
was ist eigentlich mit der dichtung vom termostatgehäuse, muss ich die danach erneuern? Oder funzt das auch so, das die wieder richtig abdichtet!
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25.11.2007, 16:51
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: china
Fahrzeug: nix
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am besten dichtung auch immer wechseln...mann sieht ja nur ob es noch ok ist wenn das teil wieder verbaut ist.
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25.11.2007, 18:43
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#3
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Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
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Der spruch ist geil
Also leuts, hatte das termostat in der hand und habe festgestellt das, dass termostat richtig drin war. Es sei denn man muss es auf eine bestimmte stellung drehen!
Es sieht so aus als wäre das problem ein wenig besser geworden aber noch nicht perfekt.
Der kühler ist auch obenrum wieder warm, wobei man sagen muss aus fahrersicht gesehen links ist er wärmer als rechts, aber das oben und unten warm problem ist erstmal behoben.
Die anzeige im tacho stand ausnahmsweise auch mal fast in der mitte, es schwankt jedoch zwischen Halb und dreiviertel warm.
Jetzt zu dem absprühen an der ansaugbrücke!Da war alles erstmal ok d.h. das die drehzahl nicht nach oben oder unten gegangen ist sondern relativ stabil blieb
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25.11.2007, 19:19
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.04.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW e32 735i 18.12.1986 Handgeschaltet
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Die Dichtung ist ein O-Ring, kost nicht die Welt brauch man aber nicht unbedingt neu!
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Gruß aus dem Schwarzwald
Olli
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25.11.2007, 21:02
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#5
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der Begeisterte
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: bei Tauberbischofsheim
Fahrzeug: E38 730i Schalter (Bj. 04/95), Omega B Kombi 2.5 V6 Schalter (07/98)
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Jetzt aber erst mal STOP
Zitat:
Zitat von Bmwkrank
Icke nochmal,
was ist eigentlich mit der dichtung vom termostatgehäuse, muss ich die danach erneuern? Oder funzt das auch so, das die wieder richtig abdichtet!
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Hi BMWKRANK,
ist Deiner schon immer heiß geworden, oder ist das nun NEU ??
Wenn das erst ein neues Problem ist, wie kann es dann ein falschherum eingebautes Thermostat sein ??????????
Dann wäre er doch SEIT DESSEN EINBAU zu heiß und eigentlich NICHT FAHRBAR, da das Thermostat NIE öffnen könnte, da der TEMPERATURFÜHLER (Feder) auf der kalten Seite wäre
MfG Frank
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