BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
16.10.2007, 00:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
|
Zitat:
Zitat von gandalf
Hallo Stephan,
auch das Professinonal hat Tape. Hat aber bisher hier noch keiner versucht es mit einem MP3 Eingang zusätzlich zu versehen.
|
wie wärs mit so einem FM-Einschleifmodul, da kommt dann sozusagen der AV-Eingang über eine bestimmte FM-Frequenz. Ist sicher nicht die beste Lösung  aber als bessere und nicht so arbeitsaufwendige Lösung kommt dann wahrscheinlich doch eher ein "Fremdradio" mit MP3 usw. in Frage. Die meisten haben heutzutage auch einen AV-Eingang, teilweise sogar an der Front per Klinkenstecker. Das gibts ja jeute zig Modelle, in allen Displayfarben und jeder Preislage. Weiß gar nicht warum ihr alle so an euren BMW-Business-Radios hängt, sicher auch eine Geschmackssache, will niemandem zu nahe treten  , aber besseren Sound liefern die meisten neuen auch. Am E32 ist ja kein MFL vorhanden, also um so einfacher zu installieren.
|
|
|
16.10.2007, 09:01
|
|
U2U Geheimhalter
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
|
Zitat:
Zitat von tormarx
wie wärs mit so einem FM-Einschleifmodul, da kommt dann sozusagen der AV-Eingang über eine bestimmte FM-Frequenz. Ist sicher nicht die beste Lösung  aber als bessere und nicht so arbeitsaufwendige Lösung kommt dann wahrscheinlich doch eher ein "Fremdradio" mit MP3 usw. in Frage. Die meisten haben heutzutage auch einen AV-Eingang, teilweise sogar an der Front per Klinkenstecker. Das gibts ja jeute zig Modelle, in allen Displayfarben und jeder Preislage. Weiß gar nicht warum ihr alle so an euren BMW-Business-Radios hängt, sicher auch eine Geschmackssache, will niemandem zu nahe treten  , aber besseren Sound liefern die meisten neuen auch. Am E32 ist ja kein MFL vorhanden, also um so einfacher zu installieren.
|
Hallo,
FM-Einschleifmodul muß ich mich mal einlesen. Ich würde schon evtl. ein anderes Radio einbauen, leider muß ich dann komplett neue Boxenkabel ziehen. Wozu ich im Moment keine Lust habe, zudem sieht das Professionel auch im E32 nicht schlecht aus.
|