Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Sagt mal wegen der VA. Ist es http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif hier was ich brauche? Was muss ich ungefähr für den Einbau bei einer kleinen und fairen Werkstatt rechnen?
Hi...
Es gibt hier Unmengen an Threads, in denen es sich um die Vorderachse
dreht. Unter "Suchen" wirst Du einiges finden.
Viele Tipps und Tricks findest Du auch auf Erichs Site.
Fahrzeug:
Klingt trotzdem nicht so viel wie ich ursprünglich dachte. Der Vorbesitzer hat mir was von 2000,- € für die Rep. erzählt. Wahrscheinlich meinte der direkt bei BMW oder so. Aber ich teste den morgen erstmal mit den anderen Reifen. Er meinte das Gewackel vorne käme von den Reifen weil die nix mehr taugen.
Die Skins aus der Nachbarschaft kommen offenbar nicht damit klar wenn ne schöne 1000er vor der Tür steht.......
ja-nee, is klar... und deshalb stellst du denen dann nen 7er fuffi vor die Tür.... Weil: der fällt in der Masse ja nicht sooo doll auf.....oder wie....
Ps. Danke Junx... hab grad echt gut gelacht.... so kann die Woche weiter gehen...
Gruß
Kai
da ist was dran, aber hast schon mal versucht über ein Krad drüber zu laufen... das geht nur nüchtern.... da bietet sich die breite Front vom 7er doch gradezu für an ... eine Rolle übers Dach um mit dem Ar*.* auf dem Kofferdeckel zu landen.... kannst dann ganz elegant weiter saufen äh laufen...
nein, hast ja recht ... war ein blöder Gedanke ... ein 7er ist in so einer Gegend wohl doch die richtige Wahl.... und das man nach nem Corsa auch mal nen Auto fahren möchte kann ich auch gut verstehen....
ich sag mal so der wechsel vom wahrscheinlich schlechtesten Auto der Welt zu einem der besten der 80er ist ja auch nur minimal...
1x tanken ...ok 4x, deckt den Jahresunterhalt vom Corsa.... aber das ist nur noch so ein Randgedanke..... Nein der Wagen hat kein Loch im Tank... der braucht 20L in der Stadt... das ist normal... nicht das da noch einer auf die Idee kommt den Händler deshalb ... ich spar mir den Rest..