Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2007, 21:46   #1
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
das problem war,dass er zwei jahre gestanden hat,bevor ich ihn gekauft habe,standschäden zu beheben kann ein absoluter albtraum werden,ich bin
naja, da stellt sich doch mal wieder die Frage "was zuerst da war, das Ei oder das Huhn?"
Warum hat er zwei Jahre gestanden...vielleicht weil es schon vorher diverse Problemchen an dem Wagen gab?
Ich würde das mal nicht so 08/15mäßig einfach unter dem Aspekt der "Standschäden" abtun.
So ein "Alptraum" kann ganz andere Ursachen haben!

Gruss
12Zylinder
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 22:57   #2
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von 12Zylinder Beitrag anzeigen
naja, da stellt sich doch mal wieder die Frage "was zuerst da war, das Ei oder das Huhn?"
Warum hat er zwei Jahre gestanden...vielleicht weil es schon vorher diverse Problemchen an dem Wagen gab?
Ich würde das mal nicht so 08/15mäßig einfach unter dem Aspekt der "Standschäden" abtun.
So ein "Alptraum" kann ganz andere Ursachen haben!

Gruss
12Zylinder

hallo 12zylinder

so wie man es mir damals gesagt hat, lag es wohl daran,dass das auto
nicht mehr ansprang, alle " profis" waren am ende ihrer weissheit.

so wurde er weg gestellt und dann kam noch dazu das der besitzer dann
verstarb und die witwe dann irgendwann das auto los werden wollte,
so gelangte er dann nach köln, wo dann festgestellt wurde,es lag an
der rückplatte des CC das er nicht lief, die vorgänger hätten da motorteile
und steuergeräte auf teufel komm raus tauschen können, er wäre immer
noch nicht gelaufen. eine andere rückplatte am CC wurde eingebaut und
siehe da,er läuft ohne mucken und probleme.
so kam er zu mir, lief hier auch noch eine knappe woche ohne probleme der rest ist hier im forum nachzulesen......

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 07:35   #3
45er
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 45er
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Biel/Bienne
Fahrzeug: 97er 740i 4.4-Handschalter
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
hallo 12zylinder

so wie man es mir damals gesagt hat, lag es wohl daran,dass das auto
nicht mehr ansprang, alle " profis" waren am ende ihrer weissheit.

so wurde er weg gestellt und dann kam noch dazu das der besitzer dann
verstarb und die witwe dann irgendwann das auto los werden wollte,
so gelangte er dann nach köln, wo dann festgestellt wurde,es lag an
der rückplatte des CC das er nicht lief, die vorgänger hätten da motorteile
und steuergeräte auf teufel komm raus tauschen können, er wäre immer
noch nicht gelaufen. eine andere rückplatte am CC wurde eingebaut und
siehe da,er läuft ohne mucken und probleme.
so kam er zu mir, lief hier auch noch eine knappe woche ohne probleme der rest ist hier im forum nachzulesen......

viele grüsse

peter

Hallo Peter,

Bitte entschuldige mein new-commer ignoränz....aber was ist eigentlich ein CC (etwa Check-Control) ?? Und was ist mit dessen rückplatte
Ich mache mich nun alle mögliche gründe für ne nicht anspringende Füffi schlau...

Gruss,
Afshin
45er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 07:58   #4
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Ich denke mal, er meint die Platine im Kombiinstrument.
Vielleicht was mit den EML Leuchten defekt oder so.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38-Teile: Suche einige Kleinteile für meinen vfl Fuffi jonnybronx Suche... 0 01.03.2011 18:15
Hier einige Bilder vom AC Schnitzer Pseudo-Highliner Mario RE BMW 7er, Modell E32 11 17.01.2009 22:03
Einige neue Bilder meine Fuffi... 45er BMW 7er, Modell E32 8 09.11.2007 09:20
Morgen kommen endlich meine Bilder vom Fuffi! Ich freu mich so und hoffe auf Meinung 750IA BMW 7er, Modell E32 44 14.01.2007 19:57
Einige Bilder Maziar49 BMW 7er, Modell E32 3 26.05.2003 14:57


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group