Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2007, 18:30   #1
Hydromat
rogatyn
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Kreithof 2
Fahrzeug: endlich nen 740er...
Standard

Zitat:
Zitat von -|MegaMan|- Beitrag anzeigen
moin!


soweit erstmal das...
Was mich an dieser Stelle interessiert, ist der Getriebekabelbaum, der der inden Karosseriekabelbaum intergriert ist, also der äussere, dann von der Steckerbelegung der gleiche,also genauso gepolt wie der vom 4.0er ???
Hydromat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 12:55   #2
-|MegaMan|-
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.12.2002
Ort:
Fahrzeug: dacia logan v12
Standard

Zitat:
Zitat von Hydromat Beitrag anzeigen
Was mich an dieser Stelle interessiert, ist der Getriebekabelbaum, der der inden Karosseriekabelbaum intergriert ist, also der äussere, dann von der Steckerbelegung der gleiche,also genauso gepolt wie der vom 4.0er ???
moin,

ich muss ehrlich gestehen, dass wir das einfach mal angenommen und ausprobiert haben. da alles so funktioniert, wie es soll, nehme ich das also einfach mal an.

mfg
-|MegaMan|- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 13:43   #3
bidiguy
BIDIGUY
 
Registriert seit: 14.05.2004
Ort: BERCHEM
Fahrzeug: E32-730iA M60 (01/1994)
Standard Es bleibt viel zu tun, lassen wir es sein



Ein Umbau von 730 iA auf 740iA ist technisch gesehen also möglich, am besten demnach mit einem Unfallfahrzeug wo alle technischen Teile zu verwenden sind.

Einfach 4 Liter Machine (M60) auf 5 hp 18 des 730 (530) zu verbauen scheint in keiner Weise ratsam zu sein.

Danke für die schnellen und auch détailierten Antworten

Werde meinen kleinen M60 dann mit Chip weiterfahren, Bilstein B8 habe ich soeben an der Vorderachse mit AP Fahrwerksfedern (VA+Ha!!) verbaut, BBS 8.5x16 mit 225/50/16 F1 rundum, somit ist Fahrwerksmässig gesehen alles im Lot und der Wagen kann mit wenig PS dennoch zügig bewegt werden.


Schönen Gruss aus Luxemburg

Bidiguy
bidiguy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Hilfe M60 B40 linke Zylinderbank Tot flerchen BMW 7er, Modell E32 35 12.08.2007 16:08
Motorraum: 5HP18 an 735i M62 Motor AttiE38 BMW 7er, Modell E38 9 27.06.2007 13:19
Motorraum: High Performance Spark Plug Wires M70 Erich BMW 7er, Modell E32 14 18.05.2006 19:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group