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Ort: an der Sonne
Fahrzeug: G29 (Z4 M40i) und Fiat 500e
Zitat:
Zitat von nclb-blueman
Denke das es mit den Elkos im Kombi zusammenhängt (geben langsam den Geist auf). Die Sicherung F20 sichert auch das CC ab.
Gruß Robert
Könnte auch sein, mein Nachbar erzählte mir gerade, er hätte das Kombi vor drei Wochen zu nachlöten ausgebaut und nach dem besagten nachlöten, wäre der Fehler aufgetreten.
Kann ich jetzt einfach das Kombi tauschen?
Könnte auch sein, mein Nachbar erzählte mir gerade, er hätte das Kombi vor drei Wochen zu nachlöten ausgebaut und nach dem besagten nachlöten, wäre der Fehler aufgetreten.
Kann ich jetzt einfach das Kombi tauschen?
Da würde evtl. der Fehler liegen.
Tauschen kannst du aber es gibt je nach Baujahr verschiedene Versionen. Du kannst alle drei Verbauen (graue, weiße und blaue Rückseite), aber es muss auf das Auto abgestimmt sein (735i) da sonst der Drehzahlmesser usw. falsch gehen. Mit einem neuen km Stand muss er sich wahrscheinlich auch anfreunden.
Gruß Robert
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Am besten hat man einfach keine Erwartungen an irgendwen oder irgendwas, denn wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden!
Könnte auch sein, mein Nachbar erzählte mir gerade, er hätte das Kombi vor drei Wochen zu nachlöten ausgebaut und nach dem besagten nachlöten, wäre der Fehler aufgetreten.
Ist es nicht vielleicht möglich das das Kombiinstrument noch i.O. ist und beim nachlöten einfach nur ne Brücke "reingelötet" wurde? Dann braucht er auch nicht extra ein neues Kombi kaufen.
Ort: an der Sonne
Fahrzeug: G29 (Z4 M40i) und Fiat 500e
Zitat:
Zitat von EEk28
Ist es nicht vielleicht möglich das das Kombiinstrument noch i.O. ist und beim nachlöten einfach nur ne Brücke "reingelötet" wurde? Dann braucht er auch nicht extra ein neues Kombi kaufen.
Das wäre auch ein Problemansatz. Wenn ich morgen Zeit habe, baue ich das Kombi aus und werd es nochmal zum überprüfen schicken. Dann mal sehen was dabei rauskommt.
Danke erstmal für die Tipps. Wenn jemand noch was weis , bitte kurz melden.