|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
16.09.2003, 23:10
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Ist doch irgendwie OK ... was soll es ... wenn wirklich jemand den Wagen haben möchte dann ist der Preis auch OK ... aber ich bin dafür eben zu sehr auf Komfort aus .. und da brauche ich eben nicht nur eine Klimaanlage ...
Gruss
Frank
|
|
|
17.09.2003, 10:01
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ich würde dann bald lieber diesen nehmen:
750i mit 33.700 km
Aber den hatten wir meine ich schon mal.
Gruß Lars
|
|
|
17.09.2003, 10:15
|
|
|
Taxifahrer
Fahrzeug: S211
|
Zitat:
Original geschrieben von Westfale
Was die eBay Auktion mit dem weißen Riesen betrifft, ist mir heute etwas aufgefallen, das die Auktion uninteressant macht. Ich habe heute morgen ein Maximalgebot von 3.711,-- Euro abgegeben, mein für dieses Auto persönliches Limit. Wenige Stunden später wurde ich überboten (der Preis lag vorher bei 2.800,-- Euro), von einem Mitglied, der erst eine Bewertung hat und zwar- vom Verkäufer des BMW!!!! Zufall? Nein, der treibt sicher nur den Preis rauf, bis er da steht, wo der Verkäufer ihn haben will, also Hände weg!!
|
Also ich kann den Verkäufer nirgendwo in der Bieterliste entdecken. Ausserdem hat er nicht eine, sondern 54 Bewertungen. Vielleicht eine Verwechslung mit dem Bieter klohn0_1? Der hat nur eine Bewertung.
Gruss
Franz
|
|
17.09.2003, 10:40
|
|
|
Frischluftfan
Fahrzeug: SL 320,CLK 350, und Renault Scenic2
|
Original geschrieben von Westfale
Was die eBay Auktion mit dem weißen Riesen betrifft, ist mir heute etwas aufgefallen, das die Auktion uninteressant macht. Ich habe heute morgen ein Maximalgebot von 3.711,-- Euro abgegeben, mein für dieses Auto persönliches Limit. Wenige Stunden später wurde ich überboten (der Preis lag vorher bei 2.800,-- Euro), von einem Mitglied, der erst eine Bewertung hat und zwar- vom Verkäufer des BMW!!!! Zufall? Nein, der treibt sicher nur den Preis rauf, bis er da steht, wo der Verkäufer ihn haben will, also Hände weg!!
Der mitbieter mit der bewertung des Verkäufers heißt RAUPE NIMMER SATT. Gruss klaus 
|
|
|
17.09.2003, 10:57
|
|
|
Taxifahrer
Fahrzeug: S211
|
Ah - jetzt! Habbich falsch verstanden.
Klar - kann natürlich getürkt sein, muss aber nicht. Na ja - würde eh nicht unbesehen ein Auto bei Ebay ersteigern wollen.
Gruss
Franz
|
|
|
17.09.2003, 10:57
|
|
|
im Gedenken an Carsten †
Fahrzeug: MK7
|
Zitat:
Original geschrieben von LK730
Ich würde dann bald lieber diesen nehmen:
750i mit 33.700 km
Aber den hatten wir meine ich schon mal.
Gruß Lars
|
nur gut, dass der nicht die hellgrauen Sitze drin hat, sondern die dunklen - sonst würe ich glatt noch schwach werden 
|
|
|
17.09.2003, 12:45
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 730i,V8,E32
|
Hi LK 730!!!!!
Bei dem Angebot würde ich aber auch nochmal prüfen:
Hatte genau so einen 750 als PRIVATANGEBOT bei mobile oder autoscout gesehn. Ich kann zwar nicht hundertprozentig sagen, obs dieser war, aber Zustand und Ausstattung passen ziemlich. Der war aber nur für 5 Teuronen drin gestanden.
Ich würde sagen, es ist derselbe , zumal er aus dem Bayrischen ist, war der vorherige auch!
Wenn`s denn so ist oder wäre, hat der Händler sich mal nen ordentlichen Schluck aus der Europulle aufgeschlagen.
Sollte einer wirklich interessiert sein, würde ich folgenden Trick checken: Auto anschauen, BRIEF zeigen und unauffällig den Vorbesitzer merken, den würde ich dann einfach mal kontakten und diskret befragen.
Da der Km-Stand ja trauimhaft erscheint, könnte man sich auch die Vorbesitzerdaten offenlegen lassen, zwecks Nachvollzug!
Allen anderen weiterhin viel Spaß beim stöbern
Grüsse
|
|
|
17.09.2003, 13:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Original geschrieben von niceuwe
Hatte genau so einen 750 als PRIVATANGEBOT bei mobile oder autoscout gesehn. Ich kann zwar nicht hundertprozentig sagen, obs dieser war, aber Zustand und Ausstattung passen ziemlich. Der war aber nur für 5 Teuronen drin gestanden.
|
Das kann gut sein. Mir ist sowas auch schon mal bei einem 750iL aufgefallen. Der wurde auch erst von privat für ein paar tausend Euro verkauft und steht jetzt bei mobile.de mit dem doppelten Preis drin, bei einem Händler.
Zitat:
Original geschrieben von niceuwe
Sollte einer wirklich interessiert sein, würde ich folgenden Trick checken: Auto anschauen, BRIEF zeigen und unauffällig den Vorbesitzer merken, den würde ich dann einfach mal kontakten und diskret befragen.
|
Das würde ich nicht heimlich oder unauffällig machen, sondern sogar offensichtlich. Wenn der Verkäufer was dagegen hat, dann soll er doch seine Kiste behalten. Ich würde immer den Vorbesitzer kontaktieren. Ein Problem hat man natürlich nur, wenn schon der Vorbesitzer am Tacho gedreht hat. Das bekommt man halt nicht mehr raus.
Gruß Lars
|
|
|
17.09.2003, 18:48
|
|
|
Mitglied BMW7er-Club
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
|
WAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Das Ding steht bei 5.050€ und hat noch 40 Minuten - LOL!!!!
|
|
|
17.09.2003, 18:57
|
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
EBAY HALT!!!!
|
|
|
|