Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Vielen Dank...zubehör markt werde ich im Auge behalten...sonst gibt keine "schönere" Original BMW Sport-Lenkrad mit Airbag der drauf passt? Mit "schönere" meinte ich eine die wenigstens ne richtige BMW Logo drauf hat....
Hallo Peter,
Vielen Dank...zubehör markt werde ich im Auge behalten...sonst gibt keine "schönere" Original BMW Sport-Lenkrad mit Airbag der drauf passt? Mit "schönere" meinte ich eine die wenigstens ne richtige BMW Logo drauf hat....
Gruss, Afshin
Hi 45er
Das Lenkrad mit dem farbigen Logo gab es erst beim E34, das kannst unter Umständen einbauen!
Gruß Reinhard
__________________ www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Hallo zusammen,
hier mal eine kleine Auswahl Airbag-Lenkräder aus anderen BMW-Modellreihen, zumindest die aus dem E34 (lt. Beschreibung die ersten beiden Fotos) müssten doch eigentlich passen, oder?! Alle Fotos stammen von aktuellen Auktionen aus der Bucht.
Viele Grüße
Markus
P.S.: @Peter Becker: Das erste Lenkrad ist zwar nicht ganz das von dir gesuchte, aber viell. kannst dich ja auch mit dieser Holz/Leder-Kombi anfreunden. Frage ist, ob die Holzfarbe identisch ist, sieht man auf dem Foto nicht so gut.
Nachtrag: Denke, dass das erste Lenkrad mit den Bedientasten aus dem E38 ist, lt. Beschreibung in der Auktion sollte es aber auch in den 34 (und E32??) passen. Wer kennt sich aus damit? Link zur Auktion hier:
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Geändert von Maxl (06.08.2007 um 18:45 Uhr).
Grund: Nachtrag wg. dem ersten Bild
mit dem könnte ich mich auch anfreunden, ich bin nur nicht sicher,ob es
passt, die verschiedenen schalter an diesem lenkrad habe ich natürlich
nicht ( e32) die gab es,soweit ich weiss, erst ab dem e38.
ich meine,ich hätte hier mal einen tread gelesen,wo diese schalter auch
so umgebaut wurden,dass es am e32 funktioniert,war aber ein grosser
elektronischer aufwand.... ich muss mal stöbern,ob ich diesen tread noch
finde...