


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
01.08.2007, 08:09
|
#1
|
Engine Bay - Diving Co.
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
|
Zitat:
Zitat von peter becker
|
http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=72086
Der wars und Reinhard hats gepostet. ;-)
__________________
Gruß
Andreas
InEfficientDynamics
Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
|
|
|
01.08.2007, 08:17
|
#2
|
Always straightforward!
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
|
Zitat:
Zitat von T-Bird
|
Moin Andreas!
Du hast jetzt aber nicht 10 Monate lang danach gesucht oder... ? 
__________________
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
|
|
|
01.08.2007, 08:33
|
#3
|
Engine Bay - Diving Co.
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
|
Zitat:
Zitat von HighWheels
|
Doch! Deshalb habe ich so wenig anderes gepostet!!!!
Spaß beiseite, ich suche grad was über Motorstützlager, da eines meiner hin ist und ich mal wieder ein Schrauberwochenende einlegen will.
Gruß
Andreas
|
|
|
01.08.2007, 11:51
|
#4
|
† August 2007
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
|
Hi T-Bird
Nimm die vom 525tds, die sollen besser sein! Allerdings muss man einen Bolzen etwas abdremmeln!
Gruß Reinhard
|
|
|
11.03.2009, 07:29
|
#5
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
hier mal schoene/schreckliche Bilder vom Verschleiss
Gentleman check your engine mounts.
Ach ja, letztes WE haben wir gleich 3 750 gemacht plus einen 850.
2 Stunden ist kein Problem pro Auto/M70 Motor.
Hat sich bei allen geloehnt, die waren im Vergleich zu den neuen doch sehr viel kleiner/zusammengedrueckt.
Ist wohl einfach der Druck, der da so 15 Jahre oder mehr auf den Lagern ist. Getriebe natuerlich auch beide Stuetzlager ersetzt, und Mittenlager. Alles in einem Rutsch, dann steht alles wieder gerade vom Motor bis zum Antrieb hinten. Laeuft wieder richtig ruhig, Leerlauf, auch beim Fahren merkt man es.
|
|
|
04.09.2016, 23:28
|
#6
|
Neues Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Euskirchen
Fahrzeug: E30 325i Cab.'90 / E32 730iA'90/E32 750iLA'88 / E34 525tds'92 / E36 320iA'94/E36 325iCab.'94/E36 316i'95 / E39 528iA'96+520iAT'01 / E60/1 525iA'04/'05
|
Hier komme ich mal direkt... :-)
Motorlager vor 2 Jahren erneuert. Corteco.
Sind jetzt rissig. Grrr!
22 11 6 750 820 sind die Originalen - aber etwas teuer.
Gibt es keine andere Alternative?
|
|
|
04.09.2016, 23:54
|
#7
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
original ist BMW 22116750820
Wenn sie nicht lecken, ist es ja noch o.k. Sind ja Oelgefuellt.
http://www.nmia.com/~dgnrg/mmount.jpg
Corteco ist doch nicht schlecht. Wenn diese Liste stimmt, gibt es folgende CORTECO Number 601551
Description Engine Mounting
Cross numbers
BMW 11811134580
BMW 11811136322
BMW 11811137149
BMW 11811139019
BMW 22116750820
BOGE 87887A
FEBI BILSTEIN 04688
HUTCHINSON 597016
LEMFORDER 10452
LEMFORDER 1045201
MAPCO 36866
MEYLE 3001181125
ORIGINAL IMPERIUM 35283
PEX 1213107
RUVILLE 325019
SWAG 20130006
TOPRAN 500746
VEMO V201024
CORTECO 601551 can be used in car models
BMW
5 1987-1995
5 Touring 1991-1997
7 1986-1994
8 1990-1999
Z8 2000-2003
CORTECO 601551 Engine Mounting
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|