|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
 |  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  
	
	
		
	
	
	
		|  28.07.2007, 09:45 | #1 |  
	| 7er Driver 
				 
				Registriert seit: 19.11.2006 
				
Ort: Hessisch Oldendorf 
Fahrzeug: E32-750i (02.90) 740i(07.92)
				
				
				
				
				      | 
				 Grundmodul getauscht 
 Hi,
 ich habe Grundmodule getauscht, vom 750 in 740 und umgekehrt, da der 740er schon das neue Modul hatte.
 
 Nun gehen beim 740er die eFh nicht mehr, des weiteren blinkt die Alarmanlage ohne dasss ich den Schalter betätigt habe.
 
 Liegt es vielleicht daran, dass das GM vom neueren Auto zwar im alten kompatibel ist aber das alte GM im neueren Auto nicht.
 
 Ich denke nicht, dass es am Chrashsensor etc. liegt, da ich ja nur die GM Module getauscht habe.
 
 Vielleicht weiß jemand Rat.
 
 LG
 Mike
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  28.07.2007, 11:33 | #2 |  
	| † August 2007 
				 
				Registriert seit: 09.02.2003 
				
Ort: Eggenfelden 
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
				
				
				
				
				      | 
 Hi sound-aroundZieh das GM im 40er nochmal raus, vielleicht hast einen Stecker aus der Halterung gedrückt, beide sollen in beiden Autos gehen. Bei der DWA kommt es darauf an welche verbaut ist, DWA III ist da nicht so empfindlich, aber die später verbaute DWA IV (Alpine) ist da empfindlicher, die muss man teilweise bei BMW zurück setzen!
 Gruß Reinhard
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |