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04.05.2007, 22:09
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#1
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† August 2007
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
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Hi Fahrwerks-GOTT
Das Senfrelais (Senffarben) ist das K7 in der mitte vor dem CCM! Sind die anderen Funktionen nach dem Tausch noch vorhanden?
Gruß Reinahrd
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04.05.2007, 22:43
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#2
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Mitglied
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Rehau
Fahrzeug: E23-745i(12.80), E34 540iT 6-Gang (11.94), Alpina C1 2,3 BAUR TC (08.83), E23 733i (07.79), E30 340i 6-Gang (09.82), E30 325eA (05.86), X5 4,6is
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Zitat:
Zitat von Rottaler2
Hi Fahrwerks-GOTT
Das Senfrelais (Senffarben) ist das K7 in der mitte vor dem CCM! Sind die anderen Funktionen nach dem Tausch noch vorhanden?
Gruß Reinahrd
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Okay das weren wir morgen auch nochmals tauschen.
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04.05.2007, 22:44
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Rehau
Fahrzeug: E23-745i(12.80), E34 540iT 6-Gang (11.94), Alpina C1 2,3 BAUR TC (08.83), E23 733i (07.79), E30 340i 6-Gang (09.82), E30 325eA (05.86), X5 4,6is
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Okay das K7 werden wir morgen auch noch tauschen.
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04.05.2007, 23:30
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#4
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von Fahrwerks-GOTT
Okay das K7 werden wir morgen auch noch tauschen.
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hallo
schau mal in diesen link,wenn du im link ganz runter scrollst,siehst du
die markierten stellen am senfralais,die nachgelötet werden müssen.
viele grüsse
peter
http://www.e32fixes.com/results.asp?...ow_fix&fixid=1
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05.05.2007, 12:19
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#5
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Mitglied
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Rehau
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Okay am K7 liegts auch nicht, haben wir vorhin geprüft!
Den bremslichtschalter wollten wir wechseln, doch der 88er hat noch einen 2-poligen, die Schlachtfahrzeuge (Ende 88 und 89) haben jedoch einen vierpoligen gehabt. Müssen also erstmal nen Schalter besorgen
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06.05.2007, 21:38
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Rehau
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Hi. hat zufällig noch jemand so einen 2-poligen Bremslichtschalter abzugeben? Dann bitte U2U, danke
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06.05.2007, 22:01
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#7
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† August 2007
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
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Hi Fahrwerks-GOTT
Wenn das Bremslicht funktioniert, dann kann es der Schalter nicht sein! Vom Schalter geht die Spannung ins LKM Pin 12 und von Pin 13 und 29 dann die Bremslichter. Passt der 4pol Schalter von der Halterung nicht?? wenn doch, dann brauchst nur 2 Kontakte anstecken!
Gruß Reinhard
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07.05.2007, 07:13
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#8
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Mitglied
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Rehau
Fahrzeug: E23-745i(12.80), E34 540iT 6-Gang (11.94), Alpina C1 2,3 BAUR TC (08.83), E23 733i (07.79), E30 340i 6-Gang (09.82), E30 325eA (05.86), X5 4,6is
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Achso, na dann bauen wir mal den 4-poligen ein.
Aber wenn dieser Schalter unser Problem dann doch net lösen kann, hat dann jemand noch ne Idee? Wie schon gesagt das Senfrelais war es nicht
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05.06.2007, 21:26
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#9
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Red Rock
Registriert seit: 30.04.2007
Ort: Südwest
Fahrzeug: Mercedes E 350 bluetec
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Habe das Problem mit den Fehlermeldungen der Check-Control schon seit JAHREN !!!
Immer nur in Verbindung mit eingeschaltetem Fahrlicht, d.h. im Sommer stört es kaum, da lang hell ist. Im Winter schon eher nervend.
Zeitweise war es mal weg durch Deaktivierung der LWR, das hat aber nicht dauerhaft geholfen.
Habe mich entschlossen, das dauernde "Ping" zu ignorieren, da ich selber kein Schrauber bin und mir hierfür ein Werkstattaufenthalt zu teuer ist...
Gruß
Thomas
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