Hallo Alfred,
herzlichen Dank für die Anerkennung in Sachen Design. Neu würde ich mir den 300C auch nicht kaufen. Ich habe beide HEMIS in Deutschland als Jahreswagen gekauft und den ersten fuhr ich 6 Monate, dann holte ich mir den zweiten und fuhr in einem Satz nach Süd-Spanien. Als Jahreswagen bekam ich beide zu fast 50 % unter Neupreis und den ersten HEMI verkaufte ich mit einigen Tausend EURO Gewinn nach 6 Monaten an die TUNING-Firma nach Barcelona.
Jetzt hätte ich gerne die Rakete, den SRT8. Nur momentan ist es leider etwas schwierig den fetten HEMI gewinnbringend hier zu veräusern. Momentan sind die Diesel mehr gefragt.
Natürlich hätte ich auch sehr gerne einen 7'er Jahreswagen, doch die Preise, mein Gott - da sind wir schon auf einem ganz anderem Niveau. Und mit nem SIEBENER fällt man hier in Andalusien kaum auf. Hat jetzt nichts mit Auffallen-Wollen zu tun, doch sind wir mal ehrlich... Warum kauft man grosse Räder, Body-Kits und ähnlichen Firlefanz? Bestimmt nicht um seine Grossmutter zu beeindrucken! Oder liege ich da falsch?
Aber trotzallem, jedesmal wenn ich einen SIEBENER der neueren Generation sehe werde ich schwach. Ein toller Wagen für einen "Gran Señor"...
Ciao
Mikey
P.S.: Sorry, hab' leider kein "scharfes S" auf meiner Tastatur.
|