


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
06.02.2007, 23:13
|
#41
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von Goliath
|
also..... 3,91 ist auf jeden fall richtig....
die Nr. ohne Sperre ist 33 10 1 212 727
und mit 33 10 1 212 452 frag mal bei den Diffs in der Bucht nach der Nr. nicht das da was anders ist... im Schlf kenn ich die dinger nun auch wieder nicht...
Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
|
|
|
06.02.2007, 23:15
|
#42
|
|
Ehem. Org. Nordhessenstam
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Naumburg (Hessen)
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
|
Zitat:
Zitat von Goliath
Das würde bei Dir passen bis auf die Übersetzung habe aber auch gesehen das es 735 iA mit 3,64 Übersetzung wohl gab.
Wollte eigentlich die Übersetzung beibehalten und jetzt nur eins mit Sperre einbauen
Aber die Firma kenne ich, habe da schon einige Teile gekauft.
Die werde ich auch mal anrufen wegen dem Teil.
|
Vielleicht solltest Du erstmal unter dein Auto schauen was für eins da wirklich drunter ist denn laut der Tabelle die Du hast hätten keine 735iA ein 3,64 übersetztes Getriebe.
__________________
Schöne Grüße aus Nordhessen
Markus oo=00=oo
NUR GAS OHNE BENZIN
|
|
|
06.02.2007, 23:17
|
#43
|
|
SEMPER FI
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Germanien
Fahrzeug: BMW 735iA (E32) ~457xxx km Bj.11/1989 VIN:DA41416
|
Zitat:
Zitat von IsthaMobil
Vielleicht solltest Du erstmal unter dein Auto schauen was für eins da wirklich drunter ist denn laut der Tabelle die Du hast hätten keine 735iA ein 3,64 übersetztes Getriebe.
|
Ne ist ne Verwechslung, ich will ein 3,91 .
__________________
________________
Gruß Rico
Zuerst mal überlegen oder ne Nacht drüber schlafen,
bevor man sich laut äußert, hat unser Spieß immer gesagt !
Meine Lady & Ich
|
|
|
06.02.2007, 23:18
|
#44
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von Mr.Bonk
ahja aber zum beispiel bei mir: top geschwindichkeit = 230 km/h im 4ten gang und ich habe noch einen gang aber mir kommt es vor das er abriegelt bei der gecshwindigkeit was mich ankotzt.
Wenn ich nun eine noch höhere Zahl hätte im Diff. so das ich keine elektronik mehr bräuchte zum abriegeln wäre das doch besser mensch..... oder net?
lol
und wieviel macht das in sekunden aus? Asso und 7000 rpm ist auch n haufen 
|
du hast ja den gleichen wie ich und somit die 3,15 übersetzung... meiner ist jetzt noch mit Chip und 242PS was in Zahlen bedeutet er macht auf dem Leistungstester 250 V-MAX und auf der Bahn 255-257 da bei dir die elektronik abriegelt bei 230 solltest du es mal mit nem "guten" Chip versuchen... das bringts schon .... allerdings rate ich dir von som 39€ teil aus der Bucht ab...
Gruß
Kai
|
|
|
06.02.2007, 23:19
|
#45
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von Goliath
Ne ist ne Verwechslung, ich will ein 3,91 .
|
hab ja eben nachgeschaut und auch nach genau deinem 11/89 gesucht... ergebnis.. 3,91... das stimmt schon so....
Gruß
Kai
|
|
|
06.02.2007, 23:24
|
#46
|
|
Ehem. Org. Nordhessenstam
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Naumburg (Hessen)
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
|
Zitat:
Zitat von Goliath
Ne ist ne Verwechslung, ich will ein 3,91 .
|
Hätte ja sein können das er zufällig von der Norm abweicht.
Habe ich bei meinem was Hubraum angeht irgendwie gab es keine mit 2965ccm. Taucht nirgens auf aber meiner hat es so in den Papieren.
|
|
|
06.02.2007, 23:29
|
#47
|
|
Mitglied
Registriert seit: 29.07.2006
Ort: Güglingen
Fahrzeug: BMW 730d f01, 740iA E32, BMW 325ci Cabrio E46 FL
|
aj chip tuning kennste da was preis leistung angeht einen verkäufer?
__________________
Mit freundlichen Gruß
Mr. Bonk
Ein Tag ohne BMW fahr'n,.......
.............................Muuahhha, OHNE MICH!
|
|
|
06.02.2007, 23:30
|
#48
|
|
SEMPER FI
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Germanien
Fahrzeug: BMW 735iA (E32) ~457xxx km Bj.11/1989 VIN:DA41416
|
So hab jetzt mal meine VIN im Profil ergänzt.
Wie sieht es denn grundsätzlich mit dem passen vom M5 Diff. aus ?
Sind die Anschlüsse gleich ?
Kann es einfach 1 zu 1 getauscht werden ?
|
|
|
06.02.2007, 23:32
|
#49
|
|
Ehem. Org. Nordhessenstam
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Naumburg (Hessen)
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
|
Zitat:
Zitat von Goliath
So hab jetzt mal meine VIN im Profil ergänzt.
Wie sieht es denn grundsätzlich mit dem passen vom M5 Diff. aus ?
Sind die Anschlüsse gleich ?
Kann es einfach 1 zu 1 getauscht werden ?
|
M5 E34 auf jeden fall
|
|
|
06.02.2007, 23:33
|
#50
|
|
SEMPER FI
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Germanien
Fahrzeug: BMW 735iA (E32) ~457xxx km Bj.11/1989 VIN:DA41416
|
Zitat:
Zitat von Mr.Bonk
aj chip tuning kennste da was preis leistung angeht einen verkäufer?
|
Kannst ja mal unsern ELEKTRONIK-Guru Reinhard Rottaler2 anschreiben
der macht sowas auch !
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|